Was bitte ist denn Aufloopen?
Aber mal eine ernst gemeinte Frage: Wenn ich plötzlich und aus heiterem Himmel an meinem Wohnort keinen O2 Empfang mehr habe (und auch kein T-Mobile Roaming), habe ich dann ne Chance auf außerordentliche Kündigung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber mal eine ernst gemeinte Frage: Wenn ich plötzlich und aus heiterem Himmel an meinem Wohnort keinen O2 Empfang mehr habe (und auch kein T-Mobile Roaming), habe ich dann ne Chance auf außerordentliche Kündigung?
Das ist eine Argument, aber kein Grund. Probiere es!
Also an der Stelle von o2 würde ich dich sauber zahlen lassen und wegen missbrauch von easy money dir auch noch was in rechnung stellen!
ZitatOriginal geschrieben von Lordcord
OT: übermäßiges anrufen auf der eigenen noch mit EasyMoney ausgestatteten LOOP-Karte dank Flatrate oder AWP o.ä. zum Zweck der Aufladung (bei EM kriegt man ja pro Minute ein paar Cent gutgeschrieben)
Deine Auflooperei ist danebengegangen, und nun suchst Du nach einer Möglichkeit eine vorzeitige Kündigung Deines Vertrages zu erreichen? :eek:
Alles klar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!