Aktion PC Magazin 05/06

• Das PC Magazin bietet in Zusammenarbeit mit Pearl die neue ULEADD Filmbrennerei 4 Deluxe für etwas mehr als 0,00 Eura an.
    So geht es :

"Starten Sie den Webbrowser und besuchen Sie:

http://www.pearl.de/ssp/filmbrennerei4

Legen Sie den gewünschen Artikel in den Warenkorb

Füllen Sie das Bestellformular aus....."

WICHTIG: Jeder Leser kann nur ein Exemplar bestellen!!!

Im Prinzip ist die Software gratis, es fällt jedoch ein Versandanteil von 3,90 € an.

Nach Angaben PC Magazin kostet die ULEAD Software regulär 69,95€, dass das stimmt beweisst ein Blick zu Amazon.de. Hier kostet die Software etwas über 68 Euro.

Ich finde dass das ein Schnäppchen ist bei dem man zuschlagen sollte /könnte !!!

• Re: Aktion PC Magazin 05/06

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Das PC Magazin bietet in Zusammenarbeit mit Pearl die neue ULEADD Filmbrennerei 4 Deluxe für etwas mehr als 0,00 Eura an.

Na, von NEU kann wohl keine Rede mehr sein, schließlich ist die Software bei Amazon seit dem 1.4.2005 zu haben und Version 5 steht in den Startlöchern, allerdings scheinbar erstmal die normale Version.

Trotzdem ein guter Preis.

• Re: Aktion PC Magazin 05/06

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    ... Im Prinzip ist die Software gratis, es fällt jedoch ein Versandanteil von 3,90 € an. ...

Ggf. kommt auch noch folgendes dazu:

Zitat

...
    Auf Bestellungen unter einem Auftragswert von EUR 17,50 erheben wir einen Mindermengenzuschlag von EUR 2,50.
    ...

Gruß

muli

• Ups. Habe bestellt und da stand davon nix. Aber wenn ich mehr als Porto zahlen muss, geht das Ding sofort zurück.

Eine Bestellbestätigung habe ich auch noch nicht. Bestellte vor 1-2 Stunden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mindermengenzuschlag fällt bei diesem Artikel nicht an! Hatte ich gestern irgendwo gelesen, bin grad aber zu faul, noch mal nachzugucken. ;)

" Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an."

• Habt ihr gleich eine Bestätigungsmail bekommen? Irgendwie scheint die Bestellung bei mir nicht durchgegangen zu sein. Meine E-Mail Adresse kennt er für einen Login dort auch nicht.

iPhone X 256GB

• bei mir hat die bestätigungsmail auch ein wenig gedauert.
    und das beste: eine leere email :rolleyes:
    lediglich eine betreffzeile: "bestellung eingegangen"

man darf gespannt sein...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    " Sie haben einen Gratis-Artikel aus einer Kooperations-Aktion bestellt. Auch bei einem Auftragswert unter EUR 17,50 fällt der sonst ubliche Mindermengenzuschlag nicht an."

Ja, genau diesen Passus meinte ich. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!