W900 Update funktioniert nicht

• bei der Update Software steht beim mir ständig Telefonsoftware herunterladen, mehr geschieht nicht ?? kann der Server down sein den ich glaube kaum das die Software so groß sein wird das der download inzwischen mehr als 15 Minuten dauert.

edit: also jetzt kam die Meldung ob ich das Update durchführen will was ich mit Ja beantwortet habe nur dann kam die Meldung wieder das ich SIM Karte raus machen soll, C drücken und Kabel rein, danach die erkennung und läd wieder die Software runter ? das kann es ja nicht sein oder ? wie oft muss die den heruntergeladen werden ? kann man die noch wo anderst holen den über die Update Software scheint es ja nicht zu laufen.

• Du kannst sie auch in einem Shop draufziehen lassen bzw. die Software direkt über's Handy runterladen. Guck mal in deiner BDA, da steht alles ;)

• ok also scheinbar ist die Software doch drauf jetzt. ging aber dann schnell das aufspielen. laut Info habe ich jetzt:

CRX 1250247 Vodafone
    R5BC004
    CAM: 2.9
    EROM: R2B00 1
    Jave 6.3

ist das jetzt die neueste ? nur warum findet er noch immer das neue Update wenn es anscheinend drauf ist ?? auch sonst ist alles auf dem Handy drauf was vorher auch drauf war. dachte das ginge alles verloren bei einen Update ?

• Bei einem SE Update über SEUS geht nichts mehr verloren, das ist ja das gute daran :)

Vendui
    Raziel

• das Update welcher er immer wieder findet wäre eine freie Firmware ohne Vodafone nur diese nimmt er nicht ob wohl er diese zuvor angezeigt hat, sondern ladet die neuer Vodafone Firmware wieder runter. kann man das nicht umgehen ?

• Nein das kann man nicht umgehen. Vodafone bleibt Vodafone, O2 bleibt O2 usw.

War auch meine Vermutung, aber bei meinem K750i zB wird garnicht gesagt dass ne neuere Version verfügbar ist (obwohls bei den freien ne neuere gibt als bei meiner o2)

Vendui
    Raziel

• Hallo zusammen

Ich kann auch kein Update durchführen.

Ich wohne in der Schweiz und bin Swisscom-Kunde, ich nutze ein freies Gerät.

Bei mir steht zuerst "Gerätemanager Sitzung wird geöffnet" und dann kommt "Gerätemanager Sony Ericsson Kommunikation wurde unterbrochen"

WAP/MMS funktionieren problemlos. Nur ein Update kann ich nicht runterladen.

An was kann das liegen?

Kann ich das irgendwie über den PC machen?

Aktuelle Version ist CXC1250057 R5AF001 0000000

Besten Dank :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!