XDA Neo nimmt keine SIM Karte mehr an

• Hallo,

mein XDA Neo nimmt meine Sim Karte auf einmal nicht mehr an. Es kommt oben das Symbol mit der Simkarte und dem kreuz und dann heißt es Suchvorgang läuft aber er findet nichts. Der Neo versucht das dann immer wieder. Es liegt aber nicht an der Sim Karte ich habs schon mit mehreren versucht. Und ich hab auch schon einen Hard Reset gemacht und es funktioniert immer noch nicht. Es sind auch keine Pins verbogen oder sowas, das Gerät ist ganz neu.

Kann mir jemand helfen??????

Wie kann ich erkennen ob mein entbranden (softreset nach dem Bildschirm einrichten) erfolgreich war?

Vielen Dank

Eckifreaker

• Hmm das dachte ich mir. Hab das Teil im Internet gekauft, kann ich meine Garantie direkt über o2 geltend machen?

Danke für die Hilfe!

Gruß Eckifreaker

• Steht O² auf deinem Gerät? Wenn ja, ist O² Hersteller, und somit kannst du deine Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche auch direkt bei denen geltend machen.

Gruß

Para

• Hallo,

ja klar steht o2 drauf aber ich denke auch, dass ich mich an CS wenden muss. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dort dauert?

So ein Ärger mit dem Teil :(

Danke für eure Hilfe!

Eckifreaker

• schade naja dann muss ich wohl warten.

Eine Frage hab ich noch. Habe das Gerät nun "entbrandet" und die Programme und so von o2 sind auch weg aber das Einschaltlogo von o2 mit den Blubberblasen bekommt man dadurch nicht weg oder? :)

Viele Grüße

Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!