N70+iSync: Problem mit neuer Firmware

• Hallo zusammen,

ich war heute bei einem Nokia Händler und hab mein N70 auf Firmware 5.0609 updaten lassen. Seitdem funktioniert die Verbindung mit iSync nicht mehr. Hilfe!!!

Vorher lief alles einwandfrei. Ich hab mir den iSync Patch geholt und gestern noch auf OSX 10.4.6 upgedated. Es lief alles glatt.
    Mein N70 hat der Mac auch per BT gefunden und problemlos eingerichtet, auch in iSync eingebunden. Wenn ich jetzt allerdings synchronisieren will stellt er einfach keine Verbindung zum N70 her. Er bleibt ewig am Verbindungsaufbau hängen.
    Das N70 ist sichtbar und ich habs auch schonmal wieder aus iSync entfernt und neu gelistet. Als ich das N70 das erste mal gesynct habe, hatte iSync auch eine Erweiterung auf dem Handy installiert. Jetzt nicht mehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!! :confused:

Vielen Dank im Voraus!

• Guten Abend,

können andere von ähnlichen Problemen berichten? Bevor ich mein N70 updaten lassen, möchte ich "sichergehen", dass es anschliessend noch von OSX 10.4.6 bzw. iSync 2.2 erkannt wird.

• Habe mit der neuen SW 5.0609 das Problem, dass "Puppetmaster" nicht mehr connected. Das ist eine Software zum Steuern des PCs via Bluetooth.
    Control Freak + Oxygen Phone Manager Symbian laufen aber beide noch über Bluetooth. Alle Programme nutzen eine serielle COM-Port Emulation via Bluetooth.
    Auf jeden Fall ist irgendwas geändert worden in Richtung Bluetooth!

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Das Problem hat sich jetzt auf unerklärliche Weise gelegt. Ich hab einfach nochmal (zum zichsten Mal) die Geräte neu gekoppelt usw. und dann gings.

• Puppetmaster funktioniert nach Firmwareupdate nicht mehr

Hi
    Ich habe auch das Problem, dass ich mein N70 - V 5.0609 nach dem Firmwareupdate nicht mehr mit Puppetmaster connecten kann. Synchronisation mit Outlook und alle anderen Dinge gehen jedoch ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!