Samsung D730 und Navi Software Route 66

  • Hallo,


    ich interessiere mich sehr für obiges Handy.
    Nur ist dieses nicht in der Kompatibilitätsliste von Route 66 aufgeführt, obwohl es hardwareseitig funktionieren sollte!?
    Hat jemand dieses Kobination schonmal getestet?

  • Re: Samsung D730 und Navi Software Route 66


    Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Hallo,


    ich interessiere mich sehr für obiges Handy.
    Nur ist dieses nicht in der Kompatibilitätsliste von Route 66 aufgeführt, obwohl es hardwareseitig funktionieren sollte!?
    Hat jemand dieses Kobination schonmal getestet?



    Hi Robsmeister,


    lass bloss die Finger von Route 66! Der Support ist einfach eine Frechheit und natuerlich funktioniert das Ding nicht auf dem Samsung SGH-D730, was aber fuer mich kein Grund war, auf solch einen schoenen Symbian-Smartphone-Winzling zu verzichten.


    Naeheres hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1736911#post1736911



    Viele Gruesse und viel Spass mit dem SGH-D730, ist ein tolles Telefon!


    Rory


    P.S.: Ich kann Dir Navicore empfehlen! Der Support ist eine Wucht und auch die Produktaktivierungsklauseln sind wesentlich besser als bei Route 66. Waehrend Du bei Route 66 die Software nur auf drei Telefonen aktivieren darfst, ganz gleich ob mit der gleichen SIM-Karte (z.B. nach einem Handy-Wechsel) oder nicht, kannst Du unendlich oft bei Navicore die Software freischalten mit der gleichen SIM-Karte, d.h. Du kannst die Software immer zu Deinem naechsten Symbian-Phone mitnehmen, ganz gleich wie oft Du Deine Telefone wechselst. Das finde ich wesentlich kulanter!

  • Danke erstmal für die Antwort.


    Mit dem Emailsupport hab ich bisher gute Erfahrung gemacht.
    Auf meine Nachfrage ob "Route 66 mobile 7" mit dem D730 funktioniert wurde mir mitgeteilt, daß es mit dem 720 mit dem neusten Update funktioniert.


    Ich hatte an dem Punkt schon mit einer plumpen Antwort wie "steht alles auf der HP" gerechnet.


    Nun gut, mal sehen was sich machen läßt.


  • Hi Robsmeister!


    Ja, Du hast vollkommen Recht, Mobile 7 ist mit der letzten Version 0.989 tatsächlich auch auf Samsungs Symbian Smartphones lauffähig. Ein Freund von mir hat ebenfalls das SGH-D730, und darauf lief es einwandfrei.
    Leider gibt es keine Updates mehr für die Benutzer von Route 66 Mobile 2005, so daß mir damit leider nicht mehr geholfen ist. Ist aber auch nicht weiter tragisch, ich bin auf Navicore 2006/1 umgestiegen und bin seither auch sehr zufrieden, die Blitzkastenwarnfunktion ist echt lustig :D


    Viele Grüße,


    Rory

  • Also, ich kann mich nur Rory.Breaker anschließen: Route66 in der Version 7 vom Januar 06 war überhaupt nicht auf dem d730 lauffähig. Der Service verdient dieses Wort nicht, sondern hat nicht geholfen und war unverschämt. Am Ende hatte ich mit Mühe mein Geld für die Software zurückbekommen. Ob es nun eine neuere Version gibt, die läuft, habe ich nicht mehr getestet.


    Eine Übersicht über die verschiedensten Navi-Programme fürs d730, die ich (erfolgreich) getestet habe, gibt es hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1690755#post1690755


    Gruß


    Dick Tee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!