simply wirbt mit Kostenfreien 3 Monaten T-Mobile@home und berechnet es dann

  • Hallo, bin seit Oktober 2005 Kunde bei simply. Bis jetzt haben alle Rechnungen gepasst. Im März hab ich mir T-Mobile@home aktiviert, da auf der Website und auf teletarif.de geworben wurde, daß sei 3 Monate kostenfrei. Das gleiche habe ich mit dem Best-Tarif-Vergleich gemacht (aktiviert). Nun taucht beides auf meiner Rechnung auf. Der Kundenservice behauptet wenn ich das T-Mobile@home selbst aktiviert hätte wäre es kostenpflichtig. Den Best Tarif Vergleich hätte ich nur die ersten 3 Monate kostenfrei haben können.


    Wer kann mir sagen, was genau auf der Website stand?


    Hab ich Recht oder will mich simply nur abzocken.


    Ich bin echt sauer, will aber erstmal eure Meinung hören, was richtig ist bzw. wie der Sachverhalt genau war.

  • Re: simply wirbt mit Kostenfreien 3 Monaten T-Mobile@home und berechnet es dann



    Hab gerade nachgelesen, das mit dem Best-Tarif-Vergleich gilt nur für Neukunden, und für das T-Mobile@home muß man das von simply automatisch aktiviert bekomen haben sonst ist es kostenpflichtig. Also sind Sie juristisch im Recht und man kann hier zumachen.


    Sauer bin ich über solche juristischen Feinheiten trotzdem :mad:

  • Für meine Freundin hatte ich damals wegen HOME extra per eMail mehrmals bei Simply nachgefragt. Man hatte mir dann geschrieben, dass die Option drei Monate gratis wäre...


    Naja, warten wir mal die nächste Rechnung ab... :cool:

  • Re: Re: simply wirbt mit Kostenfreien 3 Monaten T-Mobile@home und berechnet es dann


    Bist Du sicher, daß es berechnet wurde?


    Bei mir stand es heute auch auf der Rechnung, wurde in der nächsten Zeile aber gleich wieder abgezogen.


    Was anderes: Weiß jemand, was das Ändern der @home-Adresse kosten würde und ob dabei die FNNr gleich bleibt? Möglicherweise brauche ich das bald...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Bei mir wurde die mobile@home-Option auch berechnet. Einmal für 06.03.-31.03 und ein weiteres mal für 01.04-30.04. Man muss also die Option jeweils im Voraus bezahlen, auch bei einer Postpaid-Karte:-(
    Schlimmer ist jedoch, dass ich für über 20 € versucht habe, die Hotline zur Optimierung meiner Homezone zu bewegen, da in meinem Haus keine Homezone (trotz richtiger Adresse) war. Dann (nach etwa 15 Tagen) habe ich eine andere Adresse angegeben und selbst die Option zunächst gekündigt und sofort wieder neu eingerichtet. Nun habe ich eine funktionierende Homezone, der Wechsel wurde immerhin (bisher) nicht berechnet. Die BestTarif-Option hat übrigens auch in diesem Monat gut und richtig funktioniert.
    Naja, wo Licht ist ist eben auch Schatten oder umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!