7650 - Unterschied zwischen Debitel D2 und Original D2

• Hallo,

wie viele hier möcht ich mir ein 7650 zulegen. D2 stellt aber auf Stur wovon ich ziemlich enttäuscht bin, immerhin besitzen wir 7 D2 Karten, und ich krieg zu hören, dass man an dem Preis von 299,- Euro nichts ändern kann.
    Bei Debitel krieg ich das Ding inzwischen für 179 Euro - Nun die Frage, wo ist der Unterschied? Also, klar, is dann nicht original D2 sondern Provider, aber ich hab die Preise verglichen vom Sunshine und Sunline Tarif, und die sind identisch...oder?
    Ich hab auch keine Deaktivierungsgebühr gefunden o.Ä.
    Klärt mich da mal bitte jemand auf?
    Irgendwas ist bei Debitel aber mit Auslandsroaming, das geht da nicht oder so?!

Thx, Fockx

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die Preise beim Roaming bei Debitel dürften anders gestaffelt sein als bei D2, aber ansonsten war es das.

***data downloading***

• Die SMS auch? Hab irgendwas mit D2 Message und D2 Message Plus gelesen, beim einen kosten die SMS aber 29Cent für Netzexterne SMS ?!
    Oder ist das je nachdem welche Kurzmitteilungszentrale man eingibt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!