Die Damen vor Ort nehmen die Daten auf einem Anmeldeformular auf. Musst du also nix selbst machen! :top:
Nokia 3120 unlocked 55 EUR bei Tchibo
-
-
-
Hallo,
bei mir wurden gar keine Daten aufgenommen.
Bei dem Gerät handelt es sich auch gar nicht um ein PrePaid Paket. Es ist ein "normaler" Nokia Karton auf dem zusätzlich Tchibo Werbung aufgedruckt ist. Ich habe einfach eine PrePaid Karte dazu bekommen, die aber in der Filiale nicht registriert wurde.Gruß
Snoopyracer
-
karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,bei mir wurden gar keine Daten aufgenommen.
Bei dem Gerät handelt es sich auch gar nicht um ein PrePaid Paket. Es ist ein "normaler" Nokia Karton auf dem zusätzlich Tchibo Werbung aufgedruckt ist. Ich habe einfach eine PrePaid Karte dazu bekommen, die aber in der Filiale nicht registriert wurde.Gruß
Snoopyracer
Falls in der Filiale beim Kauf keine Registrierung erfolgt, wird die Karte nach vorheriger Ankündigung per SMS nach 14 Tagen abgeschaltet. So die Auskunft aus einem Tchibo Shop.
Die Registrierung lässt sich jedoch in jeder Tchibo Fliale nachholen.Gruss
artx -
War eben in 3 Filialen - überall ausverkauft.
-
Re: karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von artx
Falls in der Filiale beim Kauf keine Registrierung erfolgt, wird die Karte nach vorheriger Ankündigung per SMS nach 14 Tagen abgeschaltet. So die Auskunft aus einem Tchibo Shop.
Die Registrierung lässt sich jedoch in jeder Tchibo Fliale nachholen.
Gruss
artxDas kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte ist ja gar nicht aktiviert und wird auch gar nicht offiziell "ausgebucht". Also kann sie auch eigentlich gar nicht abgeschaltet werden. Teilweise werden diese Karten ja wochenlang bei Tchibo liegen.
Gruß
Snoopyracer
-
Wie bei o2 direkt, zählt mit Sicherheit der Firstcall...
-
Nokia 3120 bei Tchibo
Schaut mal in den REAL-Supermärkten vorbei, die haben auch ne Tchibo-Ecke. Vielleicht stehen noch einige Nokias auf der Palette.
-
Re: Re: karte wird dann nach 14 Tagen deaktiviert falls keine Registrierung erfolgt
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte ist ja gar nicht aktiviert und wird auch gar nicht offiziell "ausgebucht". Also kann sie auch eigentlich gar nicht abgeschaltet werden. Teilweise werden diese Karten ja wochenlang bei Tchibo liegen.
Gruß
Snoopyracer
Wenn sie nicht voraktiviert ist, ist das natürlich was anderes. Dann kannst du sie solange rumliegen lassen wie du möchtest oder verkaufen oder....
Ich dachte, daß nur die nicht bei Tchibo (z.B. Real) verkauften Karten nicht aktiviert sind. -
Im Marktkauf-Flayer steht das 3120 heute als Tchibo Prepaid für 39,90 € ...
-
Günstig, aber vermutlich gelockt
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Im Marktkauf-Flayer steht das 3120 heute als Tchibo Prepaid für 39,90 € ...
...ist aber dann wohl die Variante mit dem Tchibo Lock. Kann man gut erkennen: SIM karte mit im Gerätekarton: (vermutlich) gelockt.Gruss
artx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!