Nokia 3120 unlocked 55 EUR bei Tchibo

• Ich weiss nicht, ob es generell so ist bei dem aktuellen Tchibo Osterangebot, aber ich weiss jetzt schon von zwei Käufen des Nokia 3120 Prepaid (55 €) von Tchibo, wo es ungelockte Vertragsgeräte mit extra SIM Karte dazu gab. Eines davon habe ich gekauft (Tchibo Filiale Hohenzollernstr. München). Es herrschte nur im Laden Verwirrung darüber ob da nun eine Karte drin ist oder nicht. Wenn man nicht aufpasst, schicken sie einen schon mal ohne Karte aus dem Laden. Nachdem geklärt war, dass keine Karte drin ist, gabs eine extra SIM Karte mit der Aufschrift Sonderaktion dazu. Wahrscheinlich sind das übriggebliebene Karten aus der 5 € Aktion. Das Gerät hat weder Net- noch SIM Lock, lediglich die Tchibo Einschaltanimation erscheint. Vielleicht gibts anderswo reguläre, d.h. gelockte 3120 Pakete, das weiss ich nicht.

Gruss
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• danke für den tipp

eine frag hab ich noch
    welche farbe hat denn das gehäuse,blau oder beige?

• Bei den beiden Geräten handelt es sich um blaue. Die Oberseite ist silber.

• schade,ich find von der optik her das beige schöner

bist du dir sicher,dass es zu ostern verfügbar ist

denn tchibo hat jetzt eine aktion gestartet,dass es jeden monat ein angebot kommen soll
    diesen monat für april war es schon die tastatur für 10 €

ich denke,dass das handy erst im mai vorhanden sein wird

hier der link

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…?CategoryName=10_TD_Haupt

• Osterhandys zu Osterpreisen

Die Aktion heisst Osterhandys zu Osterpreisen wie auf der Tchibo HP und die Geräte gibt es bereits. Die beiden Käufe des 3120 waren 04.04. und 06.04.06.

artx

• Hallo,

ich habe heute auch ein Nokia 3120 bei Tchibo in Mülheim/Ruhr gekauft. Es handelt sich um ein ganz normales freies Nokia 3120 in blau/silber. Ich finde es eigentlich sehr schön. Das Display ist für ein Gerät in der Preisklasse sehr gut.

Für den Preis ein sehr schönes und solides Handy.

Gruß

Snoopyracer

• Kann hier auch nochmal die Bestätigung geben: Gekauft in München / Olympia EKZ
    Hier wusste sogar die Mitarbeiterin bescheid und hat darauf hingewiesen, dass es Simlock frei ist, und mit der Karte 55€ kostet.

:top:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!