Z600 gegen V525
Hi,
da ich in der nächsten Zeit nen Klappenhandy kaufen will würden mich Fotos vom Z600 und V525 interessieren. Danke!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600 gegen V525
Hi,
da ich in der nächsten Zeit nen Klappenhandy kaufen will würden mich Fotos vom Z600 und V525 interessieren. Danke!:)
Hey Leute
Meine Schwester überlegt ob sie sich ein Siemens MC60 oder ein Nokia 7250(i) kaufen soll. Jetzt wollte ich mal nach Pics von den eingebauten Digicams fragen. Am besten wäre es natürlich wenn jemand beide hat und das gleiche Motiv mit den zwei Handys aufnehmen könnte.
Danke Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von damir10
hat jemand von euch vielleicht fotos die mit der cam vom Samsung E700 geschossen sind? ich könnte sie auch onlinestellen! hätte webspace!
Poste mir deine e-mail Adresse mittels pn, dann schicke ich dir paar Fotos, die mit einem E700 gemacht wurden.
Allgemein:
Sollte jemand noch ein wenig Webspace haben und Interesse an Fotos von einem 3650, T610 und E700 bestehen, kurz per pn melden, ich schicke sie dann via email.
Fotos taken by E700
So, bevor ich die Fotos nun noch 10 mal per email verschicke, Interesse ist ja da und Webspace habe ich auch gefunden:
normal: (Miss-Baden Wahl ;))
mit 3-fach Zoom:
Nachtmodus:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullzeye
Hi,
ich überlege, welches Handy ich mir kaufen soll, nun da wir ja schon so einen Thread haben, kann denn nochmal einer Ein Bild von:
Motorola V300
Ist zwar von keinem v300 sondern von einem v525,die eingebaute Cam ist aber baugleich!
Vergleichsbild
Vergleichs-Weihnachts-Bild vom 3650 und E700!
E700:
3650:
Gruß
Kann vielleicht jemand geschossene Fotos,die mit dem V300 und V525 gemacht wurden posten?
ZitatOriginal geschrieben von boule
Kann vielleicht jemand geschossene Fotos,die mit dem V300 und V525 gemacht wurden posten?
Ich hoffe doch sehr, dass ich dich nicht überfordere, aber genau 2 Beiträge über dir ist exakt ein Bild von einem V525, dessen Cam baugleich mit der des V300 ist.
Oh Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!