Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

  • Z600 gegen V525


    Hi,
    da ich in der nächsten Zeit nen Klappenhandy kaufen will würden mich Fotos vom Z600 und V525 interessieren. Danke!:)

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Hey Leute
    Meine Schwester überlegt ob sie sich ein Siemens MC60 oder ein Nokia 7250(i) kaufen soll. Jetzt wollte ich mal nach Pics von den eingebauten Digicams fragen. Am besten wäre es natürlich wenn jemand beide hat und das gleiche Motiv mit den zwei Handys aufnehmen könnte.


    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von damir10
    hat jemand von euch vielleicht fotos die mit der cam vom Samsung E700 geschossen sind? ich könnte sie auch onlinestellen! hätte webspace!


    Poste mir deine e-mail Adresse mittels pn, dann schicke ich dir paar Fotos, die mit einem E700 gemacht wurden.


    Allgemein:
    Sollte jemand noch ein wenig Webspace haben und Interesse an Fotos von einem 3650, T610 und E700 bestehen, kurz per pn melden, ich schicke sie dann via email.

  • Fotos taken by E700


    So, bevor ich die Fotos nun noch 10 mal per email verschicke, Interesse ist ja da und Webspace habe ich auch gefunden:


    normal: (Miss-Baden Wahl ;))


    mit 3-fach Zoom:


    Nachtmodus:


  • Ist zwar von keinem v300 sondern von einem v525,die eingebaute Cam ist aber baugleich!


    Bild v525

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von boule
    Kann vielleicht jemand geschossene Fotos,die mit dem V300 und V525 gemacht wurden posten?


    Ich hoffe doch sehr, dass ich dich nicht überfordere, aber genau 2 Beiträge über dir ist exakt ein Bild von einem V525, dessen Cam baugleich mit der des V300 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!