Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

• Zitat

Original geschrieben von emd
    Vielleicht wisst ihr ja mehr. Ich hoffe es :rolleyes:

Ja, sicher!

Die S55 Cam hat doch einen Blitz integriert, so dass man auch im Dunkeln gute Bilder machen kann.

Gruß,
    Chris

• Ja, das weiß ich auch.Hab ja im Moment ein s55 wie schonbeschrieben, aber irgendwie weiß ich nicht ob das das richtige für mich ist.Ich finde ne Cam im Handy auf jeden Fall geschickt.
    Es wäre halt geschickter wenn sie ins Handy integriert wäre, aber der Blitz ist denk ich mal schon wichtig.
    Wegen der Displayqualität und der "nur" ansteckbaren Kamera hab ich ja gefragt wie es bei den anderen ohne Blitz aussieht.

Marc

• Hier mal noch ein paar Pics vom S55. Die Pics sind glaub ich alle mit Blitz gemacht (das erste und zweite sicher).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Foto vergleich v200 und 7650 von Nokia

ICh weis das das 7650 mit einer kameraauflösung von 640 x 480 arbeitet !!
    SAmsungs v200 müßte nach meinem Wissenstands 320 x 288 oder so was haben !!Könnt ihr mal ein paar bilder zum vergleich posten ??

--->>>Dance all Nite long<<<--

• 352*288 ;)
    Fotos später, bzw. sobald du dich bei mir per ICQ meldest, ich hab keinen Webspace atm und muss nun zum Politik-Kurs.

• Letztlich habe ich nun diese Threads zusammengeführt.

STorM: Bitte schau Dich etwas um und benutz die Suche, bevor Du Threads eröffnest!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich glaube mein P800 macht nicht so "matschige" Bilder wie das von den Bildern von Oktober oder das von Stefan.

Oder täusch ich mich da? Wenn ich die mit denen vom 7650 eines Kollegens vergleiche, finde ich die Qualität eigentlich recht gut. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer: Nice Pics. Aber musst auch Bedenken, das die bei Tageslicht gemacht wurden, da sind 7650-Bilder auch recht gut :)

Hat einer mal Pics, die mit dem Samsúng V200 gemacht wurden? Will mir 7250 und V200 zulegen ("muss" wäre treffender, denn beim Duo sind ja zwei Handies dabei, nur will ich unbedingt ein P800 und versüsse mir die Wartezeit mit den beiden Teilen).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!