ZitatOriginal geschrieben von emd
Vielleicht wisst ihr ja mehr. Ich hoffe es
Ja, sicher!
Die S55 Cam hat doch einen Blitz integriert, so dass man auch im Dunkeln gute Bilder machen kann.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von emd
Vielleicht wisst ihr ja mehr. Ich hoffe es
Ja, sicher!
Die S55 Cam hat doch einen Blitz integriert, so dass man auch im Dunkeln gute Bilder machen kann.
Gruß,
Chris
Ja, das weiß ich auch.Hab ja im Moment ein s55 wie schonbeschrieben, aber irgendwie weiß ich nicht ob das das richtige für mich ist.Ich finde ne Cam im Handy auf jeden Fall geschickt.
Es wäre halt geschickter wenn sie ins Handy integriert wäre, aber der Blitz ist denk ich mal schon wichtig.
Wegen der Displayqualität und der "nur" ansteckbaren Kamera hab ich ja gefragt wie es bei den anderen ohne Blitz aussieht.
Marc
Hier mal noch ein paar Pics vom S55. Die Pics sind glaub ich alle mit Blitz gemacht (das erste und zweite sicher).
Das zweite Bild von Messias, in welchem Mediamarkt ist das?
Foto vergleich v200 und 7650 von Nokia
ICh weis das das 7650 mit einer kameraauflösung von 640 x 480 arbeitet !!
SAmsungs v200 müßte nach meinem Wissenstands 320 x 288 oder so was haben !!Könnt ihr mal ein paar bilder zum vergleich posten ??
352*288
Fotos später, bzw. sobald du dich bei mir per ICQ meldest, ich hab keinen Webspace atm und muss nun zum Politik-Kurs.
du hast post !!
Also ich glaube mein P800 macht nicht so "matschige" Bilder wie das von den Bildern von Oktober oder das von Stefan.
Oder täusch ich mich da? Wenn ich die mit denen vom 7650 eines Kollegens vergleiche, finde ich die Qualität eigentlich recht gut.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
daydreamer: Nice Pics. Aber musst auch Bedenken, das die bei Tageslicht gemacht wurden, da sind 7650-Bilder auch recht gut
Hat einer mal Pics, die mit dem Samsúng V200 gemacht wurden? Will mir 7250 und V200 zulegen ("muss" wäre treffender, denn beim Duo sind ja zwei Handies dabei, nur will ich unbedingt ein P800 und versüsse mir die Wartezeit mit den beiden Teilen).
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!