Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

  • Howdy Folkz!


    Sowas fänd ich mal ganz hilfreich, vor allem für die Interssenten, die vor der Entscheidung stehen, welches Kamerahandy sie sich zulegen wollen.


    Dieser Thread sollte eben hauptsächlich als Entscheidungshilfe dienen :)


    Gewünscht sind Beispielbilder gemacht mit 7650, GD87, GX-10, T68i mit MCA-10/20/25 und auch T300 mit MCA-10/20/25 (sowie natürlich auch allen kommenden Kamerahandies) :)


    Hilfreich und der Übersichtlichkeit halber am besten immer mit angeben, welche Auflösung und vor allem, welche(s) Gerät(e) man verwendet hat ;)


    Hab hier ein paar Bilder rumfliegen, welche ich gestern mit meinem T68i und der MCA-20 gemacht habe, jedoch habe ich keinen Webspace... :rolleyes:




    Beginne mal mit ein paar 7650-Beispielfotos aus BB007´s "7650-Testbericht" (falls einer sich in seinem Copyright verletzt fühlt ---> PN)


    Auflösung ist IMHO 640*480...







    Zum Vergleich hier mal ein paar von der MCA-20 (sind von silencer911)... :)
    Auflösung auch hier 640*480...




    -Andi-

  • Hi,


    Hier ein Foto , geschossen mit dem 7650 , angeblich auf "Portrait" funktion




    Bis denne Olli

  • hehe


    die Portaitfunktion macht Bilder, die in etwa so klein sind, wie die des GD-87...


    Das hier ist definitiv die maximale Bildgröße von 640x480 ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ist ein interessanter Thread hier wo man mal alle Bilder von den verschiedenen Cams sehen kann :top:


    Nur schlecht für Modem User :D so wie mich :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Die Qualität der Bilder bestätigt meine Entscheidung keine Ansteck-Cam für mein T68i zu kaufen. Wenn ich eine Cam kauf, dann sollten mindestens Bilder in der Qualität von normalen analogen 9x13 Urlaubsbildern rauskommen. Und die Bilder haben definitiv nicht die von mir gewünschte Qualität. Also doch ne normale Digicam und per Infrarot oder Bluetooth versenden.

  • Der Thread wurde von mir gesäubert. Jetzt geht es hier nur noch BTT, alles andere wird per PN geklärt!


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!