Kontakte, Bilder und Kalendereinträge vom 6230 aufs N70

  • Hatte jetzt schon gegoogelt und auch hier geschaut, kann aber leider nix finden.


    Hab nen "altes" 6230 und möchte nun meine ganzen Sachen auf mein neues N70 bekommen....ist ja ganz leicht über BT dachte ich mir, aber dann sagt er am 6230, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird...ich meine ist ja eigentlich klar, dass es da Probleme mit dem Symbian gibt.


    Hat da jmd ne Ahnung wie cih das OHNE outlook und am besten ohne PC hinbekomme.....also kann auch mit pc zur not sein......mit den kontakten auf die sim kopieren is mir schon klar, aber der rest ist ganz schön umständlich


    vielen dank schonmal im voraus

  • deine kontakte kannst du einzeln über Ir als Visitenkarte übertragen
    (macht sinn wenn du mehrere nr. adressen unter einem namen hast )
    bilder müssten auch über IR oder Bluetooth gehen.


    zur not mit dem cardreader am PC die restlichen daten machen.
    cardreader sind ja nicht wirklich teuer...


    mit den kalendereinträgen ist so ne sache.ich denke wenn überhaupt dann per outlook oder vielleicht hast du glück und die nokia data suit liest es aus dem "alten " und speichert im neuen....


    glaub ich aber nicht,hatter das prob auch schonund mußte alles von hand umtragen :flop:

  • Ich habe leider das selbe Problem. Zudem habe ich 273 Kontakte auf meinem 6230. Gibt es da keine Software, die es mir ersparen könnte 273 IR-Visitenkarten zu senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!