Hallo,
ich such eine Freeware-Programm mit dem ich die Auflösung von avi-Dateien meinen Wünschen nach verringern kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich such eine Freeware-Programm mit dem ich die Auflösung von avi-Dateien meinen Wünschen nach verringern kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Liebe Grüße
wenn's dir darum geht auf die Schnelle ein Filmchen für den PDA oder das Handy zu erstellen, empfehle ich dir dieses geniale Freeware Programm
-> http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php?soft=972
PocketDivXEncoder
ist echt ein gutes und schnell progie dafür.
einfach mal ausprobieren.
Moin!
Die Bedienung ist vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie bei manch anderem Programm, aber es ist sehr leistungsfähig.
VirtualDubMod ist eine erweiterte Version, die mehrere PlugIns für VirtualDub bereits integriert hat und noch flexibler im Umgang mit verschiedensten Formaten (z.B. Matroska, Multiple-Audio Streams, ...) ist.
C Ya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!