Hallo - ich habe versucht, einen Opera Browser auf meinem S5200 zu installieren. Leider kommt die Verbindung ins Internet nicht zustande, da ich nicht weiss, was ich eingeben muss. Überall steht "Proxy dynamisch", aber das lässt sich nicht auswählen. Ich habe Vodafone. Hat es schon mal jemand geschafft?
Internetverbindung bei Java für LG Handys
-
-
-
Ich denke das S5200 dürfte durch Vielzahl an Aktionen ja durchaus verbreiteter sein mittlerweile
Das Teil ist ja ganz nett, aber der Browser ist echt grottig. Um so schlimmer ist es, dass ich Opera nicht zum laufen kriege... Bei mir ist es allerdings o2 und nicht vodafone. In den Java-Internet-Profilen ist folgendes eingestellt: APN ist "internet", Proxy leer, DNS habe ich leer versucht und mal mit 195.182.96.28 und 195.182.96.61 (dies ist bei Opera so angegeben, habe ich aber eigentlich bisher nie gebraucht).
Ich kriege keine Verbindung. Klappt's bei Euch?
-
Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass es wohl offensichtlich grds. schon funktioniert. -> http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=153675
Er hat die Einstellungen für seinen Provider in einem anderen Thread auch gepostet. Trotzdem bin ich noch am rätseln: Ich bin mir 100pro sicher, dass die Einstellungen bei mir korrekt sind. Ich hatte noch nie Probleme Opera auf einem Gerät zum Laufen zu bringen. Bei o2 reicht normalerweise der APN "internet" ohne irgendwelchen weiteren Einstellungen aus. Hier nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!