"Kost-Nix" Angebote April - handy4less

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    okay.ist mit einem handy.frage geklärt.wunderbar.danke :)
    wann wird die summe für die restlichen 18monate überwiesen werden?

Hallo,

"Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei"

Der Betrag komm natürlich komplett in einer Summe.

Es gibt leider mittlerweile Anbieter, die in Raten zahlen. Also gut aufpassen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wieviele Verträge sind max. möglich ??

Bei mir zumindest hat debitel eine Wartezeit von drei Monaten gefordert, bevor ich den dritten abschliessen durfte.

Und diesen auch nur, weil ich die ersten beiden zumindest gelegentlich genutzt hatte.

@Christian/handy4less: Obiges 50-Euro-statt-Handy-UND-keine-AG-Angebot gilt doch auch im E-Plus-Netz?

Jetzt auch noch nach dem altbewährten TT-Bonus fragen zu wollen, wäre vermutlich vermessen?! :D

• *buddel*

Hallo Christian,
    mittlerweile wurde der Vario25 bei eba* auch schon mal mit dem SLVR L6 gesichtet. Zu welchen Konditionen könntest Du das Motorola anbieten?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

debitel hat in der ersten Abrechnung jetzt doch Grundgebühren für die ersten anderthalb Monate in Rechnung gestellt, obwohl diese für sechs Monate nicht anfallen sollten.

Was tun, an wen wenden?

anhi

• ich habe nach dem ersten Monat eine SMS bekommen, dass ab dem nächsten Monat die 6 GG freien Monate kommen sollen.

Evtl. war das ja bei Dir auch so.

• Hallo,

die 6x GG frei funktionieren über das "Startgeschenk". Das muss nach Freischaltung eingerichtet werden. Das hat victel/etronixx in der Regel für den Kunden erledigt. Leider braucht debitel manchmal ziemlich lange, dieses Startgeschenk dann zu aktivieren. So kann es vorkommen, daß der Kunde erst ab dem 3 oder gar 4. Monate dann 6x gg frei hat.

Wenn Du bei victel nachmal nachhaken willst : 040-54709-0 .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!