Waldstimmen als Klingeltöne

• Hier mal ein paar Klingeltöne jenseits des nervenden Jamba- Geplärres ;)
    klick sozusagen Wellness Klingeltöne :)

CU Karim

• Endlich mal etwas ausgefallenes. Mein Favorit: "Baumfallen". Was gibt es schöneres als ein Handy, welches wie ein fallender Baum klingt. Die Motorsäge wird dem einen oder anderen vermutlich zu leise sein... ;)

edit: Mein Handy klingt jetzt nach "Wiese" - ungemein entspannend...

• Schade daß man nicht alle komplett so runterladen kann, WAP-Push ist nervig ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Sagt mal stell ich mich zu doof an!?

Der WAP Push geht doch nur nach Österreich, oder?

Und speichern unter geht auch nicht... :confused:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich habe es gerade nochmals ausprobiert. Man muss ein Gerät auswählen, welches mp3-Klingeltöne abspielt. Dann Rechtsklick auf "anhören", bei "Ziel speichern unter" wird zwar immer der gleiche Dateiname vorgeschlagen, den kann man aber ändern. Und - last but not least - von Deiner Festplatte mittels Datenkabel, Bluetooth etc. auf Dein Handy. Ohne Wap-Push und überall auf der Welt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Ich habe es gerade nochmals ausprobiert. Man muss ein Gerät auswählen, welches mp3-Klingeltöne abspielt. Dann Rechtsklick auf "anhören", bei "Ziel speichern unter" wird zwar immer der gleiche Dateiname vorgeschlagen, den kann man aber ändern. Und - last but not least - von Deiner Festplatte mittels Datenkabel, Bluetooth etc. auf Dein Handy. Ohne Wap-Push und überall auf der Welt... ;)

Wenn ich das so mache geht es nicht :( dann lädt er immer ne html datei runter, keine mp3 oder sowas.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wenn ich das so mache geht es nicht :( dann lädt er immer ne html datei runter, keine mp3 oder sowas.

:confused: Ääh, den "Anhören"-Link, nicht den Download-Link! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!