XDA Neo WLAN-Einstellung

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Dann stell diese direkt wieder ab und aktivier die WPA-PSK Verschlüsselung WEP ist schon lange nicht mehr sicher, auch bei 128Bit Verschlüsselung nicht!

Ok ich werde es nachher wieder umstellen, aber seitdem ich WPE eingestellt habe, habe ich keine Verbindung mehr zum Router. Mit meinen Laptops komme ich nicht mehr ins Internet, nur noch mit meinem PC über LAN-Kabel!

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Jippiiiiiiiiii ich surfe gerade mit meinem xda neo über WLAN....

Danke an allen für die Infos, aber es hätte mir auch jemand sagen können, dass ich einfach eine ISP-Verbindung erstellen muss :-(((

Kennt jemand einen Link worüber ich direkt über den neo einen Acrobat Reader downloaden kann?

• Das ist normal das du wenn du WEP eingeschaltet hast nichtmehr einfach so in dein WLAN kommst. Du solltest dich mal ein bisschen Informieren wie man sein WLAN sicher bekommt. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So jetzt habe ich endlich die WEP-Verschlüsselung mit 64-Bit im Router eingestellt. Jetzt habe ich nur noch formelle Fragen dazu:

1) Ich musste den Netzwerkschlüssel eingeben um verbunden werden zu können. Muss man das nur einmal tun?

2) Wie kann ich abchecken, ob ab morgen noch jemand anderes über meinen Router surf (T-Sinus 154 DSL)???

3) Reicht diese Verschlüsselung überhaupt aus?

Vielen Dank für die Tips.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!