Kostenfrage? Von Base in O2 Homezone, während Gespräch aus der Zone raus!?

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wie hier bereits geschrieben wurde tarifiert o2 Gespräche zur Homezone-Rufnummer hin zum Zeitpunkt des Gesprächsbeginns.

Richtig. Und wenn man sich mal vor Augen führt, wie Genion funktioniert, kann es auch gar nicht anders sein: Bei Anrufen auf so eine "virtuelle" Festnetznummer wird ja nur einmalig geprüft, ob das Genion-Handy in der Homezone eingebucht ist oder nicht. Ist dieser Homezone-Check positiv, wird das Gespräch an die Genion-Mobilfunknummer weitergeleitet. Ab jetzt macht es überhaupt keinen Unterschied mehr, ob der Anruf direkt auf die Mobilfunknummer oder ursprünglich auf die Genion-Festnetznummer erfolgte. Man kann sich also während des Gespräches munter aus der Homezone entfernen, da ein weiterer Homezone-Check wie gesagt nicht mehr stattfindet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zum Stand der Dinge: ;)

Eben noch eine SMS bekommen:

---
    Ihr Service Passwort wurde erfolgreich geändert.
    ---

Nun ist kein Login in die KBO mehr möglich. Login in den E-Mail Account ist auch nicht mehr möglich. Ich frage mich nur, wie komme ich jetzt an die Rechnungen für die letzten beiden Monate.
    Mal am Montag die Hotline von E-Plus anrufen, Rechnungen hätte ich schon ganz gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!