Suche Vertrag mit XBox360

  • Da der Handyvertrag meiner Frau demnächst ausläuft, würde ich gerne wissen ob es gute Angebote gibt, mit einer XBox360 im Bundle. (am liebsten die Premium-Edition)


    Gut ist relativ, ich meine etwas mit einer monatl. Gebühr um die 10,- EUR und das Handy sollte kein uralter Knochen sein.


    Obwohl, auf das Handy könnte sie notgedrungenermaßen verzichten, da sie momentan ein Sony-Ericsson K700i hat.


    Gibt es irgendwelche passenden Verträge?

  • Bei der Premium Version kann man mit einer Zuzahlung in Höhe von ca. 99,00 EUR rechnen bei einem Vertrag mit 10,- EUR GG


    Bei der Core Version mit 0,- EUR


    Du hast aber leider weder ein Netz noch einen Tarif genannt, sollte der Vertrag nur zur Finanzierung für die X-Box gedacht sein ist kein Angebot möglich.


    Die Simkarte muss genutzt werden !

  • Ne, der Vertrag soll schon genutzt werden.
    Es dient nicht zur Finanzierung.


    Also würde schon bei der Premium-Version bleiben und auch mit der Zuzahlung rechnen.
    Es kommt jetzt halt auf den Vertrag an und ob ein/welches Handy dabei ist.


    Am liebsten wäre mir das O2-Netz, aber ich muss mich da nicht festlegen.
    Hauptsache die mtl. Gebühr übersteigt die 10,- EUR nicht und die Einheiten sind nicht allzu teuer. Ein paar Frei-SMS wären auch von Vorteil.


    Gibt es da was?


    Also wenn es kein Handy dazu gibt, dann sollte die Premium Edition schon für 0,- EUR dabei sein!!??

  • Ja, ich bitte darum.
    Kannst es mir ja per PN zukommen lassen oder einfach hier.
    Danke!

  • Wenn möglich bitte 2 Angebote erstellen.


    1x mit einem Siemens CL75 + XBox 360 Core
    und
    1x mit einem Siemens CL75 + XBox 360 Premium


    Bevorzugt mit dem O2 Genion-Tarif (10,- EUR GG)

  • Es wäre ja schon nicht schlecht überhaupt mal ein konkretes Angebot zu bekommen. (mit oder ohne Handy?)


    Die Premium-Edition mit Aufpreis wäre trotzdem interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!