Series60 3rd Edition Themen (hier rein)

• Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post!
    - der an Originalität übrigens kaum zu übertreffen ist :rolleyes:

SCNR & BTT,
    juppi.

• Hi,
    ich find derartige Post`s auch so interessant, das sie eigentlich weg bleiben könnten :D

Trotzdem Willkommen

Gruß gargoil

• @ Kättäsägä

Wer sagt das,dass Logo unbedingt in .png sein muß?

ich meine,dadurch ist es doch nicht feiner oder sonst was..

Ich hab es als .jpg auf dem N70 und es ganz einfach in den Ordner
    C:\System\Apps\OpLogoTMD\Logo kopiert und als Betreiberlogo übernommen.

Geht wunderbar. :)

enjoy the little things ....

• Tach,

*.png hat aber die meist notwendige Transparenz, bei *.jpg gibt es keine Transparenz. Außerdem ist das N70 noch 2nd-Edition, bei der das ganze viel einfacher zu ändern ging. Bei der 3rd-Edition werden min. 2 Dateien benötigt die unterschiedlich sein müssen (Maske und Logo), soweit wie ich das beurteilen kann.

Gruß, tatsu.

• Meine Versuche mit BMP und JPG Dateien schlugen auf dem N73 fehl. Auch der Autor der beiden Programme verwendet PNG Dateien als Muster. Das N70 ist, wie tatsu schon sagte, nicht mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet und damit nicht als Referenzmodell geeignet. Auf dem N70 sind nicht einmal die genannten Programme und der angegebene Ordner notwendig. Hier reicht schon der FExplorer um Betreiberlogos zu installieren. Aber wie gesagt, hier geht es um die 3rd Edition.

• Meine Herren,das es hier um die 3nd Edition geht weis ich. ;)
    Hab schließlich lesen gelernt. :D

Ich meinte auch nur mal,das es dort auch mit einem .jpg Bildchen geht.

Aber sagt mal,warum ist das bei der 3nd so umständlich?

Ich meine,da ist doch nun auch nicht unbedingt viel mehr anders,außer das die etwas schneller ist....

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!