...gibt es eigentlich schon betreiberlogos für die s60 3rd edition????
habe eben mal bei reallyboom geschaut, aber da ist immer noch das n70 das aktuellste
und die logos funktionieren (zumindest auf meinem n93) nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gibt es eigentlich schon betreiberlogos für die s60 3rd edition????
habe eben mal bei reallyboom geschaut, aber da ist immer noch das n70 das aktuellste
und die logos funktionieren (zumindest auf meinem n93) nicht...
S60 Display-Themes für N93
Es ist mir unverständlich, warum das Erstellen von Displaythemes für ein N93 so schwer gemacht wird. Die Carbide.ui Software ist wirklich eine absolute Katastrophe. Wie kinderleicht war da das Erstellen von Themes für SonyEricsson-Telefone. Für Nokia braucht man wohl hierzu mindestens einen IT-Hochschulabschluss. Warum sich ab S60 SIS-Dateien überhaupt nicht mehr laden oder bearbeiten lassen wird ein Geheimnis von Nokia bleiben. Und wenn man dann endlich ein neues Theme mit den wenigen Schemas, die in der Software zur Auswahl stehen, erstellt und als sis-Datei gepackt und aufs Handy übertragen hat, läuft dieses nicht mehr richtig. Mit aufgespieltem Theme leuchtet das Außendisplay bei geschlossenem Telefon im Abstand von 60 sec. für eine Dauer von 30sec. munter vor sich hin. Prima akkusparend. Danke Nokia. Ich telefoniere inzwischen wieder mit meinem W850i und meinem selbst erstellten und animierten Vodafone-theme. Nokias mögen auf einem aktuell technischen Stand sein, multimedial bedeutet aber ein bischen mehr als nur die Kombination von guter Kamera, Telefon und mp3-Player.
P.S. Falls jemand noch ein N93 sucht...
Rick
Habe ein E50, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich Themes vom Handy wieder löschen kann??
Themes werden da gelöscht, wo auch Programme gelöscht werden:
Menü->System->Programm-Manager->dort auswählen und C-Taste drücken!
Danke für die Antwort hat super geklappt!!
Kann ich die N80 Themes auf meinem E61 benutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!