Series60 3rd Edition Themen (hier rein)

• ...gibt es eigentlich schon betreiberlogos für die s60 3rd edition????

habe eben mal bei reallyboom geschaut, aber da ist immer noch das n70 das aktuellste :(

und die logos funktionieren (zumindest auf meinem n93) nicht... :(

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner

Mein erstes Theme Blue Dream ist da: Link

Hallo Roman, leider klappt der download deines Theme zum E61 nicht mehr?! Könntest Du es evtl nochmal online stellen?

Vielen Dank

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• S60 Display-Themes für N93

Es ist mir unverständlich, warum das Erstellen von Displaythemes für ein N93 so schwer gemacht wird. Die Carbide.ui Software ist wirklich eine absolute Katastrophe. Wie kinderleicht war da das Erstellen von Themes für SonyEricsson-Telefone. Für Nokia braucht man wohl hierzu mindestens einen IT-Hochschulabschluss. Warum sich ab S60 SIS-Dateien überhaupt nicht mehr laden oder bearbeiten lassen wird ein Geheimnis von Nokia bleiben. Und wenn man dann endlich ein neues Theme mit den wenigen Schemas, die in der Software zur Auswahl stehen, erstellt und als sis-Datei gepackt und aufs Handy übertragen hat, läuft dieses nicht mehr richtig. Mit aufgespieltem Theme leuchtet das Außendisplay bei geschlossenem Telefon im Abstand von 60 sec. für eine Dauer von 30sec. munter vor sich hin. Prima akkusparend. Danke Nokia. Ich telefoniere inzwischen wieder mit meinem W850i und meinem selbst erstellten und animierten Vodafone-theme. Nokias mögen auf einem aktuell technischen Stand sein, multimedial bedeutet aber ein bischen mehr als nur die Kombination von guter Kamera, Telefon und mp3-Player.

P.S. Falls jemand noch ein N93 sucht...

Rick

• Themes werden da gelöscht, wo auch Programme gelöscht werden:
    Menü->System->Programm-Manager->dort auswählen und C-Taste drücken!

• Hi,
    ich suche ein Thema, für S60 3rd Edition mit diesem Hintergrund:

Ich hatte es mal als S60 Thema,
    war mit Mindfarbenen Kontrast.....,
    aber ich finde es nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?

• Das ist nicht schlecht, danke!

Aber leider nicht ganz was ich suchte,
    das was ich meinte gibt es für S60 2nd und heißt Metal,
    hier mal ein screenshot:

Es sollte die Standarticons haben.

Leider habe ich es für S60 3rd nicht gefunden,
    dabei habe ich mir schon den Wolf gesucht.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!