Series60 3rd Edition Themen (hier rein)

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Dann schalt doch einfach die Zertifizierungsprüfung in deinem Programmmannager auf dem N80 aus.

Das ist auf AUS und kann es trotzdem nicht auf meinen N80 instalieren.Weiss der geier warum oder ist das nur bei mir so?

Gruss

• Hast Du die erste Version schon von BlueDream installiert, wenn ja, muss Du es vorher deinstallieren, sonst geht es nicht - ging zumindest bei meinem N80 nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hast Du die erste Version schon von BlueDream installiert, wenn ja, muss Du es vorher deinstallieren, sonst geht es nicht - ging zumindest bei meinem N80 nicht.

Ja hatte ich,jetzt klappts,merci.Sehr schönes thema :top:

Gruss

• Es gibt ja animierte Themen, wie diese hier. Ich hab sie aber nur für 2nd Edition S60 gefunden. Die 3rd Edition kann solche animierten Hintergründe eigentlich "out of the box". Kann mir jemand sagen a) wie ich so etwas mit dem Theme Studio erstellen kann, und b) wo ich soclche Themens für S60 3rd zum Download finden kann.

• Key und so

Hi, da hier ja so einige es hin bekommen Themes zu erstellen, wollte ich nochmals nachfragen wie ihr das mit dem Key gemacht habt.
    Ich bekomme das Theme-Studio einfach nicht in den Griff! :confused:

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Auch wenn es krank klingt, wollte ich dennoch mal fragen, ob es für ein E60 ein E+-Theme gibt, so dass es wie gebrandet wirkt? Diese O2-Blubberbläschen gibt es ja eigentlich immer. Gibt es auch ein ganzes Theme von/für E+?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Es gibt ja animierte Themen, wie diese hier. Ich hab sie aber nur für 2nd Edition S60 gefunden. Die 3rd Edition kann solche animierten Hintergründe eigentlich "out of the box". Kann mir jemand sagen a) wie ich so etwas mit dem Theme Studio erstellen kann, und b) wo ich soclche Themens für S60 3rd zum Download finden kann.

wo hast du denn das gefunden? hab noch kein animiertes gesehen???

• Die gibts bei http://www.phonethemes.com

Allerdings habe ich das auch noch nicht ausprobiert, ob das wirklich funktioniert (hatte vorher ein Nokia 7610, jetzt auch ein N80).

Der Akkuverbrauch muss doch unglaublich sein, oder? Dann wäre das wohl eher nichts für das N80... :mad: Sieht unglaublich toll aus finde ich.

• Ich hab eigtl noch nie ein animiertes Theme auf einem S60 Phone gesehen. Kann das einer der Besitzer eines 2nd. S60 Gerätes bitte Testen?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!