ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
keine ahnung was da los ist bei dir.
lizenzen hast du im menü auf ALLE gestellt oder?
hab ich gemacht, ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
keine ahnung was da los ist bei dir.
lizenzen hast du im menü auf ALLE gestellt oder?
hab ich gemacht, ja
Kann machen, was ich will, aber ich bekomme es mit dem Theme-Studio einfach nicht hin...
Ist jemandem vielleicht langweilig und würde mir ein Thema für mein Nokia N80 basteln? Es sollte ein Meerschweinchen-Thema sein :p , Fotos hätte ich auch genug. Habe es schon für mein 7610 nicht hinbekommen!
Es wäre wirklich super, wenn das jemand machen würde, stelle auch wirklich keine Ansprüche. Der Hintergrund sollte nur nicht rosa sein und das Thema an sich auch nicht kitschig.
Fußball-Themen gibts übrigens auch noch keine für das N80, weder Deutschland-Themen (jetzt zur WM) noch von Vereinen (außer vom FC Bäh). Wenn jemand ein Thema vom TSV 1860 findet hätte ich auch großes Interesse.
Hallo,
hier nun auch nochmal:)
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n80-themes/1/
Viele nette Themes. Hab ich lange suchen müssen...;)
Danke für das tolle Theme :top:
Wie ich schon auf deiner Webseite vermerkt habe, würde mir persönlich es besser gefallen, wenn die Icons für HomeZone und Bluetooth in weiss wären, aber ist halt alles Geschmacksache.
So Roman, jetzt aber ran ans Apple Theme
Moin,
wie bekomme ich es denn hin, ein Theme in 320*240 zu erstellen?
Ansonsten kann man ja keine Bilder hinzufügen, da die auf einem E61 dann gestreckt werden. Eine Voreinstellung, ein Theme direkt im Editor auf 320er Breite zu erstellen hab ich aber nicht gefunden
Gruß
Dennis.
Dann schalt doch einfach die Zertifizierungsprüfung in deinem Programmmannager auf dem N80 aus. Hey, bist du DER Bligg ? Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!