Hallo
Gibt es eigentlich schon neue Themes für das Nokia 3250
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eigentlich schon neue Themes für das Nokia 3250
Danke
ok ! Habe eine Seite gefunden
Hallo zusammen...
ich will eigenltich nur ein Thema für mein N80 erstellen... aber das stößt auf erhelbliche Probleme...
Obwohl ich nach Anleitung des ThemeStudios einen Key sowie ein Zertifikat erstellt habe... bekomme ich immer nur nach Übermittlung des generierten *.sis Files "Datei fehlerhaft" von meinem Handy angezeigt!!!
Das cert und den key habe ich wie in der Guide steht folgendermaßen erstellt:
makekeys -cert -dname “CN=Symbian OU=Development OR=SymbianLtd CO=GB” mykey.key mycert.cer
Ich habe auch schon raus bekommen, dass man die Option "DRM protection" nicht anhaken darf, denn sonst kommt anstelle eines *.sis Files ein *.pip File als Resultat nach dem Generieren heraus.
Und trotzdem: das *.sis File ist anscheinend korrupt... jedenfalls will mein Handy das neue Thema nicht installieren!!!
Was hat sich Nokia denn da wieder für eine Sch... erlaubt?
Kann mir hier vielleicht einer helfen? Ich will doch nur ein Thema erstellen und dieses auf meinem Handy installieren!!! :doh:
Gruß
Shadow-Rider
Nice Themen für E61
hier gibt es ein paar gute Themen für das E61
http://www.mangothemes.com/the…es_cellular_os_type_id=13
Gruß
Gnobi
die Mangothemes sind kostenpflichtig und wohl keiner hier wird für ein schnödes Theme Geld bezahlen.
hier noch welche, original von nokia. und kostenlos
http://www.s60.com./life/appli…layApplications.do?type=3
Nachdem ich mir das Darktheme installiert habe und danach einige Bugs auftraten (Fotoshow ging nicht mehr und viele Bilder in der Galerie wurden undeutlich dargestellt) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Leider gent das nicht. Ich bekomme immer die Meldung Programm kann nicht aus Telefon entfernt werden, obwohl ich es auf der Speicherkarte installiert habe....
Habe aber auch keine Lust deswegen ein Reset durchzuführen und danach alles wieder neu aufzuspielen..Irgendeiner hier eine Idee?? :confused:
Hi, hast du denn das Handy vorher auf ein anderes Them umgestellt, bei mir ging das auch nicht solange ich es noch aktiviert war.
War eigentlich logisch nur habe ich nicht dran gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
hier noch welche, original von nokia. und kostenlos
http://www.s60.com./life/appli…layApplications.do?type=3
eine frage, habe seit samstag das E70, will ich nun diese themes über die Seite downloaden, kommt eine fehlermeldung, "installation von z.b. theme1.sis wird nicht unterstützt". Laut seite müsste aber mein e70 kompatibel sein. Genauso klappt das ganze nicht bei programmen wie scummvm, gleiche fehlermeldung, obwohl die version scummvm-060503-SymbianS60v3_all.sis stimmen sollte.
keine ahnung was da los ist bei dir.
lizenzen hast du im menü auf ALLE gestellt oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!