Alle zukünftigen Series60 3rd Edition Themen hier rein. Ich mache mal den Anfang:
Series60 3rd Edition Themen (hier rein)
-
-
-
Habe mal eine Frage:
Das N90 Theme mit dem Modzilla Firefox aus deinem N90 Testbericht ist ja nicht von der 3rd Generation. Kann man das Theme dann im Nokia Themeeditor öffnen und wird es dann für 3rd Generation (N80) umgewandelt wie bei SE?
-
Mit dem neuen Themestudio kann man leider keine sis-Dateien mehr öffnen und bearbeiten.
Aber nochwas: Das ThemeStudio v3 frägt beim erstellen eines neuen Themes doch nur nach der Displayauflösung. Man kann kein Handy oder Symbian version angeben.
Da das N80 und das N90 die gleiche Displayauflösung haben sollten Themes mit der entsprechenden Auflösung (352x416) auf beiden Handys laufen.
Oder sehe ich was falsch?MfG
-
Hat das Nokia N70 auch schon die S60 3rd Edition? Bei mir lassen sich nämlich die 3250 Themen nicht installieren!!
-
Hallo,
das N70 hat noch die 2nd Edition. Das Heißt es passen alle Themes drauf vom 6600 und Co..
Nähere Infos gibts hier: http://www.forum.nokia.com/mai…50,00.html?matrixType=s60MfG
-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Mit dem neuen Themestudio kann man leider keine sis-Dateien mehr öffnen und bearbeiten.Aber nochwas: Das ThemeStudio v3 frägt beim erstellen eines neuen Themes doch nur nach der Displayauflösung. Man kann kein Handy oder Symbian version angeben.
Da das N80 und das N90 die gleiche Displayauflösung haben sollten Themes mit der entsprechenden Auflösung (352x416) auf beiden Handys laufen.
Oder sehe ich was falsch?SIS lassen sich nicht mehr öffnen, zudem bereitet das Erstellen noch ziemliche Probleme:
Selbst erstelle Themen werden zwar angezeigt, in dem Moment, wo ich wieder in den Startscreen (mit aktive standby) wechsel, wird das Theme aber wieder auf "Standard" zurück gesetzt.
N90 Themen laufen NICHT auf dem N80, dass dieses bereits die 3rd Edition der Series 60 nutzt.
Beim erstellen der Themen hat man unter "advanced" die Möglichkeit einzugeben, für welche Edition der Series 60 (2.6/2.8/3.0) man das Thema erstellen will. Die Bildschirmauflösung wird bei allen neuen Nokias automatisch rauf- oder runter gerechnet.
@5 Minutes Alone
Leider nein
-
Hallo,
wo finde ich den Punkt "Advanced"? Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen.
Das mit der Bildschirmauflösung kann ich nicht ganz begreifen. Runter rechnen schon, das ist mir klar. Aber rauf?
Wenn ich ein Theme mit der Auflösung 176x208 erstelle und auch dementsprechende Bilder einfüge kann das mit der doppelten Pixelanzahl nicht besonders toll ausschauen. Es wird vielleicht funktionieren, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht.
MfG
-
-
Oh... Danke. Das waren verdammt große Tomaten
Noch was: ich habe jetzt einen Screenshot von einem N70 Theme gesehen das auf einen N90 installiert ist. Also lt. Screenshot ist es so wie ich es vermutet habe. Das Bild ist pixelig.
Wie stark sich das auf dem Handy bemerkbar macht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.MfG
-
Hallo zusammen, ich habe mir ein Theme mit dem neuen Theme Editor 3 von Nokia für mein N80 erstellt. Nur schaffe ich es nicht mit der makekeys.exe mir ein Certifikat zu erstellen. Meine Dos Kenntnisse reichen dazu nicht aus. Kann mir denn einer mal eine Befehlszeile zeigen die ich eingeben muss.
CU Mailer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!