K750 BT GPS und Headset gleichzeitig ?

• Hi Leute,

ich überlege, ob ich mir einen Falk Navigator als Zweit-Navi besorge,
    da ich meinen PDA mit TomTom doch nicht immer dabei habe.

Jetzt ist nur die Frage, ob ich die BT GPS-Maus vom Falk auch gleichzeitig
    mit meiner Parrot im Auto benutzen kann ?

Um es auf den Punkt zu bringen: Kann das K750 mit zwei Bluetooth-Geräten
    gleichzeitig verbinden und kann ich telefonieren und navigieren gleichzeitig?

Der Falk Navigator baut ja von Zeit zu Zeit eine GPRS-Verbindung auf um den
    nächsten Streckenabschnitt zu übertragen. Dann wäre die Frage ob eine GPRS-Verbindung und eine Sprechverbindung gleichzeitig möglich wäre?

Vielleicht hat ja einer von Euch den Falk in Betrieb und kann mir das beantworten.

Freue mich natürlich auch über jedes Feedback zum Falk bevor ich das Geld
    ausgebe :)

Vielen Dank.

Hachdach

• ich hab mal irgendwo gelesen dass man wählen kann ob das device (k750i) nur eine oder mehrere verbindungen zulässt! Finds aber gerade nicht! Warte lieber mal bis noch andere Leute antworten!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ja, geht ohne Probleme. Habe selbst activepilot und eine Bluetooth-Freisprechanlge zusammen im Betrieb.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Du musst nur schauen, dass unter "Bluetooth" die Funktion "Strom sparen" auf "aus" ist.

• Vielen Dank.

ford:

Bist Du einigermaßen zufrieden mit dem Activepilot ?

Kann man das Teil als Gelegenheitsnavigation benutzen?

Ich sag mal 99ct pro Route + ein paar kb an GPRS ist doch eigentlich ok.

Hab bei E-Plus 500kb GPRS inkl.

Ausserdem ist ja wohl Stauwarnung mit dabei. Mein TomTom auf dem iPaq
    hat kein TMC.

Mir geht es ja hauptsächlich um eine Lösung die ich immer bei mir habe und im
    "Notfall" benutzen kann und wenn es nur der Weg zum nächsten Parkplatz oder MC ist :)

Hachdach

• Habe auch activepilot...als Gelegenheitsnavi mehr als ausreichend.
    Lies dir einfach mal den Thread über Activepilot unter Mobilfunk Allgemein durch.

• Wobei es TMC oder auch die activepilot Stauumfahrung auch nicht so wirklich bringt. Meistens steht man eh schon im Stau bevor die Warnung kommt, oder man fährt einen Umweg, obwohl der Stau sich längst aufgelöst hat.

Ausserdem routen im Stau fast alle Navis plötzlich über Rastplätze, oder nehmen die Abfahrt, fahren 500m neben der Autobahn über den Zubringer und dann direkt wieder auf. Geht meistens schneller, ist aber nicht ganz StVO konform :-) Mit activepilot habe ich dieses Verhalten zwar noch nicht festgestellt, bin aber auch nur sehr wenig Autobahn damit gefahren. Navigon, TomTom, das BMW Navi und Route66 nehmen aber grundsätzlich die "verbotenen" Abkürzungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!