6270 Terminkalendersoftware

• Och denke da habe ich mich geirrt. Wir haben auf der Arbeit eigentlich immer die neuste Soft. Wo bekomme ich den denn Outlook Client?

• Nutzt Ihr auf der Arbeit MSOffice? Da ist in der Standard-Version immer einer bei...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Einfach das Setup von MsOffice aufrufen und Outlook zusätzlich installieren. Bei der Frage wie Outlook installiert werden soll, also ob mit Exchange-Server, muss man glaube ich den mittleren Punkt anwählen. "mit anderen Produkten verbinden" Einfach mal drüber lesen. Ist relativ selbsterklärend...

Beim Start von Outlook kommt dann die GroupWise User- und Passwortabfrage...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Einfach das Setup von MsOffice aufrufen und Outlook zusätzlich installieren. Bei der Frage wie Outlook installiert werden soll, also ob mit Exchange-Server, muss man glaube ich den mittleren Punkt anwählen. "mit anderen Produkten verbinden" Einfach mal drüber lesen. Ist relativ selbsterklärend...

Beim Start von Outlook kommt dann die GroupWise User- und Passwortabfrage...

Gruß

Morgen,

ich finde die Sache mit dem Exchange-Server beim installieren nicht. Wir benutzen Groupwise 6.5.

• Hi,

kann die Installation leider nicht nochmal machen, weil Outlook sich bei mir jetzt immer so installiert, wie es vorher eingestellt war. Ich habe auch nur Outlook 2000. Verbindet sich denn Outlook beim Start mir GW?

• Aus dem Gedächtnis heraus bekomme ich das glaube ich nicht mehr richtig zusammen. Outlook 2000 fragt auf jeden Fall bei der Erstinstallation, wie es eingerichtet werden soll und mit welchen Servern es synchronisieren oder abgleichen soll. Dabei gibt es drei Optionen. Die erste Option betrifft den Exchange-Server, die Zweite ist die richtige für GroupWise und die Dritte kenne ich nicht mehr.
    Leider kann ichs so aus der Erinnerung heraus nicht genauer beschreiben. War aber mit Outlook 2000 völlig selbsterklärend.

Ich probiers später vielleicht nochmal aus.

Gruß

• Hab noch was gefunden:
    Hast Du in Deinem Outlook unter Menü "Extras" - "Optionen" ein Register "Email-Dienste"? Da kann man den Button "Email-Unterstützung neu konfigurieren" anwählen. Danach wählt man in dem Fenster "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" und dann müßte es eigentlich laufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!