Hallo,
gibt es eigentlich eine Software mit der man Termine vom PC in das 6270 bekommt? Wir haben auf der Arbeit nur Groupwise und damit funktioniert es meines Wissen nach nicht.
Gruß
Ironangel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Software mit der man Termine vom PC in das 6270 bekommt? Wir haben auf der Arbeit nur Groupwise und damit funktioniert es meines Wissen nach nicht.
Gruß
Ironangel
Am Mac funzt es mit den Boardeigenen Mitteln .
Na mit Outlook :top:
Fuktioniert bei mir einwandfrei!
Hallo,
ich habe aber kein Outlook. Gibt es nicht anderes?
Gruß
Ironangel
was für ein System hast Du auf deinem Compi ?
Morgen,
XP. Als E-Mail Programm haben wir Groupwise.
cu
Hi,
Du kannst zusätzlich noch einen Outlook-Client installieren und den mit GroupWise verbinden. Man muss bei der Installation nur einmal einen bestimmten Punkt auswählen, damit der Outlook-Client sich nicht mit Exchange sondern mit anderen Produkten verbindet. Müßte ich nochmal nachschauen, wie es genau hieß... aber ist nicht schwer...
Beim Start von Outlook wird dann die Verbindung mit Username, Passwort zur GroupWise Datenbank hergestellt. Der Kalendersync ist zwar recht langsam, aber er funktioniert. Ach ja, die Nokia PC Suite ist natürlich Pflicht.
Welche GroupWise-Version hast Du denn?
Gruß
Stimmt ! Hätte ich auch draufkommen können !
Das hört sich ja gut an. Klappt die Sync. in beide Richtungen? Ich habe glaube ich Version 4 schlagt mich tot oder so. Müsste ich Montag mal genau nachsehen.
cu
Version 4? Oh, das mußt Du mal ausprobieren. Die ist ja schon uralt. Ab Version 5.5.x funktioniert das ganze. Ich habe es bisher mit GroupWise 6.0.4 und Groupwise 6.5 und 7 ausprobiert. Der Sync geht in beide Richtungen. Ab Version 7 auch mit dem Adressbuch. Aber in den Vorversionen gibts auch dafür einen Trick.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!