o2 Loop Easy Money Funktion deaktiviert???

• Hallo,

ich glaube o2 hat bei mir die easy money Funktion deaktiviert. Ich habe nämlich auch einen Genion Vertrag mit Flatrate und da habn ich mich dann schon oft selbst angerufen und jetzt...scheiß o2. Hat wer solche ählichen Probleme und was wird o2 gegen mich unternehmen????

• Die haben doch schon was unternommen, nämlich EM abgeschaltet. Und das genau aus dem Grund wofür du's genutzt hast (uploopen per Flatrate). Ist anderen auch schon zigfach passiert und ist auch nix gegen zu machen...

• doch dagegen werd eich was unternehmen zu not werde ich denen drohen, dass ich meinen vertrag frühzeitig kündige und mein konto gegen abbuchungen von denen sprerre

• Hi

Der Tip mit den AGB´s wurde Dir ja schon gegeben ansonsten kann ich Dir nur raten, verhalte Dich unauffällig und hoffe, dass o2 nix von Dir fordert!

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Viel Erfolg ! :top: (Tip: vorher AGB's lesen :rolleyes: )

Damit meinte FraDi (wahrscheinlich) eigentlich, daß Du kaum eine Chance haben wirst, da in den AGB's eindeutig geregelt ist, daß man Dir Easy Money bei Mißbrauch sperren kann.

Schmeiß mal die Suchfunktion an, das Thema gab es bereits mehr als einmal.

Ach ja, Kontosperrung ist nicht unbedingt die beste Idee, da sie sehr schnell zu negativen Schufa-Einträgen führen kann. Das solltest Du Dir im Zweifel mehr als einmal überlegen, ob so ein bißchen Easy Money den damit verbundenen Ärger wert ist. Ich kann es mir kaum vorstellen... :rolleyes:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von florian.thomanek
    doch dagegen werd eich was unternehmen zu not werde ich denen drohen, dass ich meinen vertrag frühzeitig kündige und mein konto gegen abbuchungen von denen sprerre

Selten so gelacht (und dem Sachbearbeiter wird es da sicher ebenso gehen).

Du hast Mist gebaut, nimm es hin - und warum Du Mist gebaut hast, findest Du tatsächlich in diversen Threads, die dieses Thema behandeln. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!