XDA Neo und Nokia Cark-91 ?

• Guten Morgen zusammen!

Habe gerade mal die Suche bemüht, zu meiner Frage aber leider keine Antworten gefunden :(

Weiß jemand, ob man den XDA Neo über Bluetooth mit der FSE "Nokia CK-7W" verbinden kann und somit im Auto nutzen kann?

Danke für eure Hilfe!!

Gruß >> kingpulp.

• das Cark 91 hat gar kein BT :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• .......... aber es gibt Adapter die statt des Halters an die Blackbox kommen ;)

(gelegendlich bei ebay zu finden !)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das Cark 91 hat gar kein BT :cool:

Sorry, da hab ich mich total versehen... das Cark-91 hatte ich früher im Wagen.
    Habe nun seit nem Jahr die CK-7W :D
    Funktioniert da die BT-Verbindung mit dem Neo?

Gruß >> kingpulp

P.S. Die Idee mit dem Halter ist natürlich auch gut, wusste nicht dass es nen solchen für den Neo gibt.,

EDIT: Habe den Titel im ersten Post mal angepasst - wäre ein Mod so nett, auch den Thread-Titel an sich auf "CK-7W" zu ändern? Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!