X-Box inkl. Spiel für 99€ bei Saturn

• In der Saturn-Beilage der Neuen Osnabrücker Zeitung steht heute die X-Box-1 inkl. einem Spiel für 99€ drin.

Bin da nicht so im Thema und weiß nicht ob das mittlerweile vielleicht Normalpreis ist (als ich mich das letzte Mal damit befasst habe war der VK noch 199€), wollte aber mal drauf hinweisen... ;)

• 149€ ist aktuell standard

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Sehr interessant!!
    Gilt das Angebot denn lokal oder in jedem Saturn?
    Da würd ich dann glatt zuschlagen!!

Mfg

Christian

• hulkyoh: kann dir sonst auch gerne meine x-box inkl. 12 Spielen, z.T. noch original verpackt für 150 Taler anbieten :-)
    Auch wenn jemand anderes noch Interesse haben sollte -> PM

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• nein, normalerweise ist das kein Prob. Die Frage ist nur, ob dir nicht die bestehende HD reicht...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• für ne größere HD brauchst du halt entweder nen SoftMod oder nen Chip um die Platte benutzen zu können, bzw sinnvoll nutzen zu können z.B. als Mediencenter oder Backup Möglichkeit.

• Kann mir vielleicht mal jemand ne gute Seite nennen die sich mit der XBoX, vor allem mit dem Einsatz als Media-Center, befasst?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!