Testbericht Nokia N91

  • wegem w-lan geh mal auf tools,dann auf Einstellungen,dann auf Verbindungen und unter w-lan stellst du die verfügbarkeitsanzeige auf nie.dann müsst es weg sein.

  • wenn man dann die verfügbarkeitsanzeige auf nie stellt, kann man aber weiterhin problemlos fürs surfen als verbindung nen hotspot wählen... wiso geht das? wlan ist dann immer noch aktiv, oder?
    und kann man per wlan dateien schicken?
    mfg

  • so habe das handy resetet "lol"
    aber jetzt kann ich meine hdd nicht formatieren da kommet andauertn hdd nich gefunden

  • also ich bin helauf begesitert von dem handy eine freundin hat sich das auch geholt.. beide laufen tadellos..


    hab auch schon einiges an software (naja so viel gibts ja noch nicht) getestet... das ienzige manko bis her ist der akku der bis her max 2 tage hielt *gg*


    und sehr großes prob ist halt das mit den themen wenn man eins instlliert und im menü sich bewegt klappt alles bis man zur startseite geht dann resetet das handy das theme und man hat wieder das standard *heul* es gibt bis her nur sehr wenige themen bei den das nicht der fall ist.

  • Was gibt es denn so an Software,hab noch gar nix gefunden?Kann man bei dem Handy auch über umts ins Internet?
    Also wenn ich die anzeige auf nie stell,dann ist des Symbol zwar weg aber ich kann noch über wlan ins internet und der Akku hält viel länger,vorher hielt meiner auch nur ein par Stunden

  • Re: Farbe




    bitte suche hilfe

  • Dankeschön.KÖnnt ihr musikvideos gut auf eurem Handy speichern?Ich hab jetzt 2 drauf und wenn ich noch andere draufmachen will kommt immer die meldung dass mein Datenträger voll sein obwohl er es nicht ist.Weißt du was ich da machen kann?





    In Schwarz gibt es das N91 glaub ich noch nicht,schau doch einfach mal auf den seiten von verschiedenen Händlern,ob sie es in Schwarz im Angebot haben.

  • packst du die aufs handy oder auf die festplatte?
    ebenso wenn du software installierst über usb und der nokia suite dann hin und wieder mal den install-ordner auf dem handy überprüfen und leeren.. sammelt sich ne menge müll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!