Testbericht Nokia N91

  • Wie sieht das aus, ich wollte mir das N91 bei Ebay mit nem Vodafone Vertrag holen, haben diese Handys dann ein Branding von Vodafone, weil ich es eigentlich mit ner T-Mobile Karte nutzen möchte.

  • Ich bezweifel das es schon Geräte mit Brading gibt,
    dass Handy ist gerade mel zwei Wochen auf dem Markt.


    Gruß
    Brain

  • WLAN


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    Hallo zusammen,


    ein kleiner Tip von mir bei denen das mit dem WLAN nicht funktioniert, die MAC Adresse mit der Funktion *#62209526# hat bei meinem N91 einen völligen falschen Wert angezeigt als mit dem sich das Telefon an dem Accesspoint angemeldet hat. "OHNE WORTE" Nokia !!!


    Ich hatte 4 Tage versucht das WLAN zu aktivieren, aber nichts ging obwohl er den Accesspoint gefunden hat incl. aller Einstellungen. Bin dann heute in die Config des Netgears und über den Punkte "Active Connections" ist mir dann aufgefallen das das N91 eine andere MAC Adresse hat. Kaum zu glauben ist aber so.



    Gruss /PM

  • Könnte mir vielleihht nochmal jemand schritt für schritt erklären wie er die videos auf sein n91 bekommt.Versuche es zeit drei tagen aber das bild kann nicht wiedergegeben werden obwohl man den ton hört.

  • Farbe


    Ich hab da noch ma zwei Fragen:


    Gibts das N91 auch in schwarz?


    und wie siehts aus mit neuen Erfahrungen, was ist außerdem noch positiv und negativ aufgefallen?


    macht sich die niedrige Display-Auflösung im Alltag im Vergleich zu anderen Handys stark bemerkbar?


    hat das Handy auch mit Abstürzen wie das N80 zu kämpfen?


    Ist die Festplatte sehr empfindlich, hinsichtlich stürzen?


    und zuletzt noch ma ne etwas noobige Frage: Kann man per WLAN, beispielsweise zu Hause dann auch mittels eines S60 Browsers auf das richtige Internet zugreifen? und E-mails lesen, halt ie am richtigen PC, geht das?


    ach ja, noch was, kann ich im N90 auch den im Sommer neu auf den Markt kommenden Akku verwenden, a la N93 bzw. N73


    und zuguter letzt, also hab ich es richtig verstanden, das die KAmera, weder LED noch Blitz hat, also sind die Bilder im HAlbdunekl und Dunkel eher bescheiden, oder? Sind KAmeras mit Autofocus automatisch viel besser?


    THX im voraus Krummi

  • Hab jetzt geschafft mal ein video auf das Handy zu übertregen.Aber wenn ich jetzt noch andere äbertragen will über das PC Suite Programm kommt immer die Meldung,dass mein Datenträger voll wäre,obwohl ich noch 3,6 GB freien Speicher hab.Weiß jemand,was ich machen muss damit die videos trotzdem übertragen werden?




    Krummi -Also ich find,dass die Auflösung nicht so schlecht ist,bin damit ziemlich zufrieden und Abstürze hat ich auch noch keine.Hab das Handy aber erst seit etwas über eine Woche.

  • danke für die Antwort, ich hoffe die anderen Fragen können auch noch beantwortet werden.


    THX Krummi

  • HI
    wie warm wird euer handy ??? mein handy wird deutlich war auf der rück seite ich würde sagen es hat locker 30-35 grad

  • meins wird so auf der forderseite dierekt unterm disply ziemlich war ist das die hdd ?
    ach noch was ich bekomme w-lan nit aus das symbol ist die ganze zeit da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!