Testbericht Nokia N91

  • Muss ich den kaufen oder kann man den kostenlos runterladen.hab mir letzt so ein programm von magix-filme für unterwegs gekauft aber mit dem bekomm ichs nicht hin.

  • es gibt viele kostenlose converter. den xiliosoft gibts auch als kostenlose version mit kleienn einschränkungen.
    mfg

  • Könntest du mir vielleicht noch sagen wo ich das programm bekomm und in welches format ich dann meine videos umwandeln muss.bei google hab ich nix gefunden.

  • Hab gestern beim Händler das Ding zum ersten Mal in der Hand gehabt...
    Einfach nur genial. In 3 Wochen ist es meins,dann hole ich es mir mit vertrag.
    Weiß einer,wie schnell ungefähr das Übertragen der Daten vom N91 auf einen Laptop über WLAN geht?

  • das habe ich mangels wlan am laptop nicht ausprobieren können... (auch krieg ich die wlan einstellungnen nicht in griff) doch mit dem usb 2 kabel ist es schon sehr schnell!
    mfg

  • Headset am N91


    Hallo,


    Nokia gibt an, dass man einen HiFi Kopfhörer (m. 3,5 mm Klinkenstecker) an die Kabelfernbedienung anschließen kann, sehr gut, denn dann hat man eine gute Auswahl an Kopfhörer ich persönlich favorisiere den Koss Portapro oder den Sony MDR-v700


    aber


    kann man auch ein Headset anschließen d. h. gibt es auch ein Klinkensteckerbuchse für das Mikro?


    Dann könnte man auch ein Headset seiner eigenen Wahl anschließen.

  • Hallo Zusammen!


    Das N91 ist ganz klar mein nächstes Mobiles.


    dragon-tmd: Vorbildlicher Test!!


    Eine Frage: Ist es möglich diverse Ordner für Musik anzulegen, bsp nach Genre usw?


    Thx, Carsten.


    Hola, seid 2003 mein erster Beitrag? Wo ist der Champus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!