Testbericht Nokia N91

  • OK, wäre ja zu schön, aber wielange hält denn der Standard Akku, wenn man andauernd MP3 hört oder Radio. wollte das Handy an mein Autoradio anschließen, zum MP3 hören

  • Wie wäre es denn, wenn du dir mal diesen Thread, vorallem die 1 Seite, durchließt ? :rolleyes:



    ..... Bei intensiver Nutzung des MP3 Player und der Telefonfunktion schafft man gerade mal einen Tag. Nutzt man nur den MP3 Player, kommt man auf eine respektable Nutzungszeit von etwa 11 Stunden....

  • Hallo,


    funktioniert jetzt eigentlich schon das Vodafone MobileTV mit dem N91?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hallo!


    Hätte da mal ne Frage: Hab das N91 seit heute und hab auch scho fleissig Musik draufkopiert, hab aber gerade festgestellt, dass die tasten der mitgelieferten Fernbedienung nicht funktionieren (nein, der Hold-Schalter ist aus). Muss ich was besonderes einstellen, oder ist die Fernbedienung einfach nur kaputt? Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
    Danke schon mal im Voraus

  • hi leute


    super test bericht muss ich mal sagen.


    wollte nur mal nach fragen. sind es die preise die ihr hier schreibt immer mit vertrag oder ohne?
    danke

  • Hallo Leute, bei first-handyshop.de habe ich das Handy Anfang der Woche für
    € 481,80 gekauft :


    1 x Nokia N91 inkl. vodafone KombiComfort € 243,00
    24 x € 9,95 = € 238,80
    ---------------------------------------------------
    macht Zusammen = € 481,80
    ========================================


    Und den Vertrag werde ich sofort nach Auslieferung kündigen.



    Achja es erfolgen weder Versand- noch Anmeldegebühren.

  • Hab mir heute das geile Ding gekauft. Ich bin einfach überwältigt:D
    Es ist meinem alten W900i einfach überlegen.


    Nun ein paar fragen an euch:
    Kann man im Musicplayer die Titel nach Dateinamen sortieren? oder kann man das zumindest in der Galerie? (weil ich habe es auf dem PC auch nur so sortiert... der Rest ist ein ducheinander.)
    weitere fragen folgen bestimmt:D
    mfg


    Edit:
    ich finde im ganzen menu den punkt wlan nicht... bitte hilfe... ich habe die einstellungen über zugangspunke schon gefunden auch die netze suchen usw.. doch die w lan profile, ob es im stand by sein soll usw find ich net.. wie kann ich wissen, ob das w lan an ist, was es gerade macht?
    mfg

  • Hab auch endlich das N91 bekommen.Aber ich kriegs nicht hin das ich dort meine musikvideos und andere videos anschauen kann.Könnt mir vielleicht jemand hier erklären wie ich miene normalen videos von meinem Computer auf das Handy bekomm und sie dann ansehen kann?Und ob ich sie noch irgendwie umwandeln muss.Kenn mich mit Computer nicht so gut aus.Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!