Testbericht Nokia N91

  • Hiii Leudzzz herzlich wilkommen
    am mal ne frage bin verückt nach dem nokia n91 finde keins bei jedem händler den ich angerufen habe sagte das e smitte mai wird stimmt das ??
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthes
    Hiii Leudzzz herzlich wilkommen
    am mal ne frage bin verückt nach dem nokia n91 finde keins bei jedem händler den ich angerufen habe sagte das e smitte mai wird stimmt das ??
    mfg

    Ja, so ist es wohl geplant.

  • na toll ich habe nen händler gefunden der das handy auf lager hat 699€ kommt aus östereich

  • Also zum WLAN, da hab ich bei meinem N91 nichts eingegeben . einfach SIm rein und hat alles schon funktioniert. IMHO gibt es nicht mal einen Punkt wo man genaueres einstellen kann.


    zu Conny-Sam: Ja bei mir sind auch die Live8 Videos im Rahmen von insgesamt 75 Minuten drauf.


    Die Netzbetreiber sind in dem Fall noch nicht wirklich über das Gerät gut informiert. zumindest bei meinem Provider wissen sie, dass es schon erhältlich ist, aber dort zu haben erst frühestens im Herbst!

  • das n91 ist jetzt offiziell auch bei nokia erhältlich.


    für 679 euro bekommt man es im nokia online shop. nokia-online-shop.de


    bei talkline isses auchs chon drin, allerdings nur mit netz vodafone.


    ich warte bis es mit o2 da ist...

  • Da wünsch ich euch viel Spaß mit den restriktiven Betreiberversionen vor allem bei Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nautic
    Da wünsch ich euch viel Spaß mit den restriktiven Betreiberversionen vor allem bei Vodafone.


    wieso
    wird es schlimmer als beim N70 :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Laut einem Freund der beim Netzbetreiber arbeitet, gibt es restriktionen des gerätes, so wie zB beim 6630. Nur diesmal kann man es nicht mehr auf eine Freie Nokia Version updaten lassen weil das der Updater nicht mehr zu lässt.

  • Wollte mir auch das N91 holen, aber mir macht der Akku Sorgen, gerade bei MP3 abspielen schluckt das Gerät doch bestimmt ne Menge Strom, habe gerade mal bei Ebay geguckt wegen Akkus, da werden Akkus ab 1 €, angeboten, Lio-Polymer z.B. taugen die was?

  • Also von solchen Akkus wird dir hier jeder abraten ;)


    Die taugen nix ! Sie bringen evt die Hälfte der originalen Akkus.



    Da hol dir lieber einen 2ten originalen Akku ( z.B. bei amazon )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!