Testbericht Nokia N91

  • Guten Morgen,bevor ich was neues aufmache frage ich einfach mal hier nach!Ich versuche schon seit ich das N91 habe,die WLan einstellungen zubekommen,aber bei meinen Anbieter (T-mobile)wurde ich abgetan mit das Handy gibt es ja noch garnicht und wir haben dazu auch noch nichts!Sie haben auch bestimmt kein N91!


    Gute Frau am anderen Ende der Leitung,selbst wenn ich auch eine bin,so weiß ich definitiv das ich hier das N91 liegen habe!Und ich hätte bitte gerne die W-Lan Einstellungen!Nee hab ich nicht schönen Tag....!Hätte sie mir auch netter sagen können!


    Fakt ist T-Mobile hat sie noch nicht!Bei Nokia finde ich nur die normalen Internet-Wap einstellungen etc..aber die hatte ich mir schon aus meinem N70 raus geschrieben!


    Weiß hier jemand rat?Oder hat sie schon jemand der das N91 auch hat?Wäre super!Gruß conny-sam

  • Die deutsche Bedienungsanleitung des N91: Download

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • wlan einstellungen haben doch nichts mit t-mobile zu tun? die von t-mobile hast du ja in deinem wlan-router. jetzt musst du bei deinem mobile nur noch die zugriffsdaten für den router einstellen.

  • Die WLAN Einstellungen werden von deinem Router vorgegeben. Dort stellst du die Verschlüsselung (z.B. WPA) ein und den Rest am besten auf DHCP. Dann noch eine MAC zugriffliste einrichten, dort deinen PC und dein N91 eintragen und du hast ein sehr sicheres Netz :D

  • Testbericht N91


    Hallo,


    zu nokiot,vielen Dank aber wenn man selbst bei nokia gesagt bekommt wenden sich diesbezüglich an Ihren Netzbetreiber na dann gute nacht!DANKE


    zu dragon-tmd,soweit zu gut aber das Handy möchte ja auch irgendwelche einstellungen haben!Meinst Du die damit?Oder sind es einstellungen am Router(PC) :confused:


    Wer kann es hier bitte für Frau +andere Leser mal etwas erläutern so das auch Laien was damit anfangen können!Wer opfert sich freiwillig?Vielen dank Gruß

  • Kamerafotosvergleich zwischen N91 und W810i: klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Testbericht N91



    Wenn du (Frau?) die Einstellungen zum Thema MMS/SMS/WAP/Internet meinst:


    Auf dem N91 ist doch ein Einstellungswizard mit allen möglichen Providern. Wenn du damit nicht klar kommst, findest du hier den entsprechenden Service Von Nokia. Dort kannst du für alle gängigen Mobiles der Marke Nokia die richtigen Einstellungen anfordern.


    Ist das N91 dein erstes Mobile? ;)

  • Hi dragon tmd,wenn du es richtig gelesen hättest dann ging es um wlan,die anderen einstellung habe ich selbst!Falls Du das N91 kennst und



    da du ja meinst du bist so schlau dann kannste mir das hier alles mal sagen,schreibe jetzt nur ein paar davon auf:


    WEP Schlüsseleinst.:


    WPA Modus:


    PSK-Schlüssel:


    TKIP-Verschlüsselung:


    IPv4-Einstellung:


    das sind nur ein paar davon die ich ausfüllen muß!So wenn dann aber darüber steht in der Beschreibung ja,befolgen sie die anweisung Ihrers Dienstanbieters und T-mobile sagt ich habe nix und Nokia sagt das muß Ihr Dienstanbieter haben, dann will ich Dich mal sehen!Ihr seit teilweise gehässig :flop: ,nur weil Ihr vielleicht was mehr wißt wie andere!Und Dein Spruch mit dem ersten Handy :


    Ja hast recht ist mein erstes,denn die anderen 40 Handys davor hatten noch kein WLAN :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!