Testbericht Nokia N91

  • Testbericht N91


    Hi,habe noch ne Frage,weiß jemand zufällig wo ich jetzt schon eine passende Handytassche für das N91 herbekomme!Bei Ebay is nix oder ich bin blind!Oder muß ich warten bis das Gerät erstmal komplett auf dem Markt ist oder hat jemand schon was im Netz dazu gesehen?Wäre klasse!Gruß conny-sam

  • wie sieht es eigentlich mit dem versand (BT) von mp3 oder *.sis dateien aus?


    kann man die dateien versenden oder kommt die übliche "geschützte dateien bla bla" leier :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    wie sieht es eigentlich mit dem versand (BT) von mp3 oder *.sis dateien aus?


    kann man die dateien versenden oder kommt die übliche "geschützte dateien bla bla" leier :confused:


    drm geschützte dateien werden sich wohl nicht senden lassen. bei sis und jar gibs bestimmt wieder die von dir gemeinte meldung, aber es wird wohl da auch kein problem sein, diese zu umbenennen. unbenannte sis und jar dateien werden bei anderen geräten immernoch problemlos erkannt!

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Testbericht Nokia N91


    Hi,also über den fexplorer habe ich es noch nichts probiert aber was ich euch sagen kann ist wenn ich zb.ein Musik Video was von nokia drauf install.ist(mit einem schlüssel von Nokia gekennzeichnet als geschützt)über Bluetooth an mein N70 versenden möchte bekomme ich keine Fehlermeldung sondern nur einen Hinweis das mein N70 das event.nicht abspielen kann,aber dort habe ich dann fortfahren gedrückt und soweit klappte es,aber als ich das Video auf dem n70 öffnen wollte baute mir mein n70 eine Internet verbindung auf, wo ich einen Lizenzschlüssel dafür runter laden sollte!Jetzt wollte ich dies mal über Pc probieren rüber zu schieben von n91 auf N70 mal sehen ob es so rum klappt ohne diesen blöden Lizenzschlüssel!


    Zu eurer frage mit den geschützten Datein über BT:


    Sagt mal wie muß ich genau vorgehen mit dem Fexplorer, wenn ich Daten vom N91 auf mein N70 schicken will (über BT) und sie wie oben schon erwähnt umbennen soll?Habe sonst immer genau diese Fehlermeldung bekommen aber auf dem Empfänger Handy,,Datein können nicht geöffnet werden etc..Da war es aber das 6670 und N70.Dann würde ich das dann mal ausprobieren und euch bescheid geben!Gruß conny-sam

  • Testbericht N91


    Zitat

    Original geschrieben von aldinho
    Wie schaut es eigentlich mit Fotos bei fast vollständiger Dunkelheit aus?


    Hi aldinho,na dann schalte ich auf Nachtmodus um.Meiner Meinung nach könnten die Fotos ein bissel besser sein.Bin von dem zoom positiv überrascht,man bewegt den Joystick und der Zoom rast schnell hoch :top: aber verliert :flop: leider deutlich an Auflösung!Habe da etwas mehr erwartet! :confused: Gruß conny-sam

  • Re: Testbericht Nokia N91


    Zitat

    Original geschrieben von conny-sam
    Zu eurer frage mit den geschützten Datein über BT:


    Sagt mal wie muß ich genau vorgehen mit dem Fexplorer, wenn ich Daten vom N91 auf mein N70 schicken will (über BT) und sie wie oben schon erwähnt umbennen soll?Habe sonst immer genau diese Fehlermeldung bekommen aber auf dem Empfänger Handy,,Datein können nicht geöffnet werden etc..Da war es aber das 6670 und N70.Dann würde ich das dann mal ausprobieren und euch bescheid geben!Gruß conny-sam

    Meinst du den eingebauten Dateimanager? Oder das Programm FExplorer? Letzteres läuft nämlich (noch) nicht auf dem N91. Geschützte Dateien lassen sich nicht senden , egal welchen "Trick" du auch anwenden willst ;) U.a. ist ja genau DAS eines der neuen Sicherheitskonzepte von Symbian 9.1 ...

  • Testbericht N91


    Hi,also ich habe auf meinem N91 den SExplorer drauf und dieser läuft bei mir aber nun weiß ich nicht ob es fast das gleiche ist,wie der Fexplorer oder wo die Unterschiede liegen!Gruß conny-sam

  • Testbericht N91


    Zitat

    Original geschrieben von wassermeister198
    Handytaschen hab ich bei areamobile gesehen,falls du noch welche suchst.


    Hallo wassermeister198,vielen Dank für Deinen Tip,ja ich suche immer noch aber auf areamobile bin ich :eek: nicht gekommen!Super dann schau ich da direkt mal nach!Für weiter Tips bin ich immer offen,was die Zubehörteile vom N91 betreffen zb.Kfz Lader,Kfz Handyhalter,oder noch andere ausführungen von Handytaschen!Oder neue Progis der 3rd edition ausser hier die aus TT die habe ich schon!Preis egal!Vielen Dank Gruß conny-sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!