Testbericht Nokia N91

  • Testbericht N91


    Zitat

    Original geschrieben von aldinho
    Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
    Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?


    Ahja und noch nebenbei:
    Wie viel Platz verbraucht eigentlich eine 30min lange Aufnahme in der höchsten
    Auflösung?


    Hallo aldinho,also beim N70 waren Office und Powerpoint sowie Exeltabellen mit vorinstalliert was beim N91 nicht der Fall ist,deshalb kann ich da auch nicht sagen ob es geht.


    Dann zur der 30 min. Aufnahme:Auf dem N91 sind viele Videos drauf wo man sich lieder von Live Konzerten anschauen kann zb:das größte was drauf ist(Everybody Hurts) hat bei 6 min19 eine größe von 17038Kb.Ich selbst habe jetzt noch keine 30 min.Aufnahme gemacht.Du kannst zwischen 3 Auflösungen im Videomodus wählen:128x96 , 176x144 , 352x288.Eines meiner Videos ist zb.12 sek und hat bei der höchsten Auflösung von (352x288) 839Kb gebraucht!Gruß Conny-sam

  • Zitat

    Original geschrieben von aldinho
    Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
    Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?

    Versuche doch mal den Viewer des N80 zu installieren, findest du auf den N80 Europe Supportseiten von Nokia.

  • Hallo leute!


    hab mir heute auch mein bestelltes N91 geholt. Finde das Teil sehr gut gegenüber allen anderen S60 Phones.
    Zum Preis kann ich nur sagen, dass es bei uns in österreich 699€ kostet ohne Vertrag versteht sich. Wenn es über die Netzbetreiber erhältlich sein wird, werden Einschränkungen am gerät verfügbar sein (Vodafone SW zB). Diese Geräte kann man aber leider nicht mehr auf eine freie Version updaten so wie beim 6630, da dies der Nokia Updater nicht mehr zu lässt.


    Mfg

  • dragon-tmd


    Zuerst einmal ein grosses Kompliment für den tollen Testbericht.


    Ich hätte nun mal noch eine Frage an einen N91-Besitzer. Hat das N91 einen Vibra-Alarm?


    Viele Grüsse
    Supernova

  • Also bei dem Vibrationsalarm kann ich nicht zustimmen, dass dieser schwach ist.
    Finde ihn von der Intensität genauso wie der vom 6630.

  • Hat es damals noch (im letzen Moment) mit dazu bekommen. Ist aber aufgrund der HD und den Metallgehäuses wohl nicht ganz so stark.

  • Testbericht N91


    Hi,also ich finde Ihn eigentlich auch nicht schwach, man meint es nur da das Handy durch sein Gehäuse schon so schwer ist,das man deshalb denkt er wäre schwach da es nicht auf dem Tisch so wackelt/vibriert wie die anderen!Aber da gehen die Meinungen eh auseinander,hauptsache ist doch es hat ein Vibra!


    Dann zu Nautic,na wie findest du denn die tollen Live Konzert Videos auf dem n91?Ich bin begeistert.Weißt Du ob Dein N91 auch die selben Sachen drauf hat,wie meins aus Deutschland oder sind da irgendwelche unterschiede?Wenn Du es nicht weißt,weiß es vielleicht ein anderer ob Nokia da was ändert.Denn zb.bei anderen Anbieter ist es doch auch so, das einige Sachen mehr drauf sind und bei dem anderen weniger!


    Der Preis war mir fast klar,dann habe ich doch nicht allzu viel mehr bezahlt!Super das baut mich wieder auf :D !Danke das du Ihn dabei geschrieben hast!Gruß conny-sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!