Testbericht Nokia N91

  • also bei ebay ist das handy mit vertrag rein rechnerisch für 534 euro zu haben


    klick



    stellt sich nur noch die frage, ob das teil mit oder ohne simlock ist...

  • Testbericht Nokia N91


    Hi,haben tut er es aber auch noch nicht da bei Ihm der Liefertermin schwankt 16-18 Woche.So und ich muß dir ehrlich sagen das ich lieber ein paar Euronen mehr ausgebe als bei Ebay Nochmal ein handy zu kaufen!Nichts gegen Ebay habe da selber ein 6670 drin zum Verkauf kann auch abgeholt werden aber beim mir ist es AEG-K(aus erfahrung Gut/Klug.Da ist man sich nie sicher selbst beim 100% Bewertung die mein Verkäufer auch hatte,und nun bekommt er regelmäßig Post vom Gericht mit Zwangsvollstreckung!Da sollte man das Handy lieber abholen und dann dort bezahlen!Und Ebay hilft da auch keinem weiter!Da ich das N91 schon habe weiß ich den genauen Preis bei Nokia,was andere anbieten kann ich nichts zu sagen aber ich brauche bei Problemen nur in meinen Shop zu fahren und muß das Handy(kauf über Ebay) nicht wieder weg schicken!Spekulationen hin oder her bringen tun sie nichts,laßt euch überraschen!Bald wird es geschehen!Gruß Conny-Sam

  • Testbericht Nokia N91


    Noch kurz bevor alle sagen wie kann man ein n91 über ebay kaufen obwohl es noch garnicht auf dem Markt ist!Muß ich euch enttäuschen es handelte sich nicht um ein N91 sondern um ein N70 was zu dem Zeitpunkt schon 4 Monate raus war!

  • Dann kann man wohl das als Kampfpreis betrachten:


    http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/028-0964408-0066130



    Grüße


    Klaus



    PS: Hat jemand live Pics vom schwarzen N91?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Testbericht Nokia N91


    Hi Klaus,ich denke schon das dies ein kampfpreis ist,denn ich habe mir da mal das N80 angeschaut und das soll komischer Weise genauso viel kosten wie das N91.Nie im Leben,kann ich mir nicht vorstellen.Ich sage es euch jetzt mal,meine Nokia Rechnung besagt inkl.MWST 719 euro für das N91 in Silver!Gut da ich die erste war sind da bestimmt 30-40 euro mehr drauf,was mir eigentlich ziemlich egal ist,hauptsache ich habe es!Leider habe ich kein schwarzes,deshalb kann ich Dir mit live Pics nicht weiter helfen!Gruß Conny-Sam

  • Re: Testbericht Nokia N91


    Zitat

    Original geschrieben von conny-sam
    Hi Klaus,ich denke schon das dies ein kampfpreis ist,denn ich habe mir da mal das N80 angeschaut und das soll komischer Weise genauso viel kosten wie das N91.Nie im Leben,kann ich mir nicht vorstellen.Ich sage es euch jetzt mal,meine Nokia Rechnung besagt inkl.MWST 719 euro für das N91 in Silver!Gut da ich die erste war sind da bestimmt 30-40 euro mehr drauf...

    Der EK inkl. Märchensteuer lag afair bei ~ 600 € ... N91 und N80 tun sich preislich im Moment wohl wirklich nicht viel.


    klaus2002


    Ein finales schwarzes N91 gibt es afaik noch nicht "live" :D

  • Re: Re: Testbericht Nokia N91


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der EK inkl. Märchensteuer lag afair bei ~ 600 € ... N91 und N80 tun sich preislich im Moment wohl wirklich nicht viel.


    klaus2002


    Ein finales schwarzes N91 gibt es afaik noch nicht "live" :D


    Hi,na dann hab ich hier noch was:http://www.fonez.de und vergleicht mal das N80 und das N91!Ein Forum mitglied hat im N80 Thread dort wohl schon Handys bestellt und war immer zufrieden!Das N91 ist dort überteuert meiner Meinung nach,aber es gleich zu setzen mit N80 wird denke ich nicht klappen!Und wenn doch dann mag es wohl an der höheren Stückzahl liegen die sie verkaufen.Aber hier über preise zu spekulieren wo es doch eine Testbericht werden soll,na ich weiß nicht.Gruß

  • Re: Re: Re: Testbericht Nokia N91


    Zitat

    Original geschrieben von conny-sam
    Hi,na dann hab ich hier noch was:http://www.fonez.de und vergleicht mal das N80 und das N91!Ein Forum mitglied hat im N80 Thread dort wohl schon Handys bestellt und war immer zufrieden!Das N91 ist dort überteuert meiner Meinung nach,aber es gleich zu setzen mit N80 wird denke ich nicht klappen!Und wenn doch dann mag es wohl an der höheren Stückzahl liegen die sie verkaufen.Aber hier über preise zu spekulieren wo es doch eine Testbericht werden soll,na ich weiß nicht.Gruß


    Schau dir mal die Preise von N71 und der E-Serie an, fällt dir da was auf ;) ?!
    Sobald die das N91 verfügbar haben, wird der Preis sicher noch deutlich gesenkt :D ...


    Bei dem von mir schonmal geposteten Anbieter is er im neuen Angebot wieder um 50 Euro gestiegen :mad: ...

  • Wie steht es eigentlich mit den Office Funktionen?
    Ist es möglich z.B. Powerpoint Präsentationen oder Excel Tabellen auf dem Handy anzusehen?


    Ahja und noch nebenbei:
    Wie viel Platz verbraucht eigentlich eine 30min lange Aufnahme in der höchsten
    Auflösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!