Testbericht Nokia N91

  • John


    So kann man das nicht sehen.
    Ein Nokia 6230i ist vom Funktionsumfang ja auch einem 8800 ähnlich, (bitte keine Haarspaltereien) aber Material, Exclusivität etc. machen doch auch etwas aus.
    Ich finde den Preis von 600€ + - absolut okay.

  • Zitat

    geogentel


    Preislich wird sich da erstmal nix tun. Ich kenne den EK und der erlaubt kaum Preise unter 600 € ...


    ich meine auch die subvention bei neuverträgen oder vertragsverlängerungen.
    oder meinst du, dass sich da auch nichts tuen wird?
    geo

  • Ich weiss derzeit nicht was der 4GB kosten wird, den Preisverfall im Speichermarkt aber im Hinterkopf wird der zu Anfang max 199€ kosten, eher weniger.


    Ich persönlich habe kein Problem mit dem Preis des Gerätes, wenn es mir gefallen würde, hätte ich es schon :D


    Nein, aber Spass beiseite, gut das N91 ist wertig wg. dem Metall hat Wlan, aber wem es um die 4 GB Musik auf dem Handy geht, dem würde ich ein Anderes Phone empfehlen, mir ist das N91 zu klobig und irgendwie kann ich mich so ganz und gar nicht mit dem Gerät anfreunden...


    Wie auch immer, über Geschmack lässt sich streiten ;)


    CU john

  • Ich habe gerade mit dem Nokia Shop telefoniert wo ich meine Geräte immer kaufe, die bekommen das Gerät Montag für 589,-€

    ICQ: 146413713

  • zu den 16mb freien hauptspeicher: ist jetzt damit der flash speicher C:\ gemacht der wirkliche hauptspeicher (ram)?


    zudem würde mich interessieren, ob die neue geräte beim umschalten zwischen dualmodus und gsm modus immernoch neustarten müssen.


    ansonsten ist dieses review auch ganz gut. dazu total anders, als das von allaboutsymbian.com :top:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • 1A Testbericht!
    Dennoch widerspreche ich dir in Sachen Klangqualität. Ich finde den Sound des W800i einfach besser. Viel ausgewogener und bassreicher. AFAIK spielt das W800i ebenfalls MP3s aller Bitraten.
    Aber du hast schon Recht, ein Mainstream W800i kommt an ein N91 nicht ran. :( Dennoch meine erste Wahl.

  • Das surfen über einen AP dürfte kein Problem sein.


    Wie sieht es denn aus mit dem Datenaustausch zwischen PC und N91? Kann man einwandfrei in beide Richtungen auf Daten zugreifen oder funktioniert das nicht wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!