Hättest du auf der Seite von o2 nachgesehen , hättest du herausgefunden, dass du es nur vormerken kannst. :mad:
Testbericht Nokia N91
-
-
-
Erst einmal einen Gruß an alle.
Bin ganz neu hierToller Testbericht,ich habe aber noch paar Fragen:
1)Ist es möglich mit den N91 an WLAN Hotspots ohne Probleme ins Internet zu gehen?
2)Wie steht es mit der Software für Handys der S60 3rd Edition? Auf der Nokia Webseite gibt es ein Snake Spiel fürs 3250,kann ich das auch dann fürs N91 benutzen? Wie steht es um andere Software und um Themes?
3)Ist es möglich Bilder von einem Samsung D600 ,die z.B. per Bluetooth aufs N91 übertragen worden sind,auch auf dem N91 anzusehen oder gibt es da Kombatibilätsprobleme?
Vielen Dank im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von aldinho
Erst einmal einen Gruß an alle.
Bin ganz neu hierToller Testbericht,ich habe aber noch paar Fragen:
1)Ist es möglich mit den N91 an WLAN Hotspots ohne Probleme ins Internet zu gehen?
2)Wie steht es mit der Software für Handys der S60 3rd Edition? Auf der Nokia Webseite gibt es ein Snake Spiel fürs 3250,kann ich das auch dann fürs N91 benutzen? Wie steht es um andere Software und um Themes?
3)Ist es möglich Bilder von einem Samsung D600 ,die z.B. per Bluetooth aufs N91 übertragen worden sind,auch auf dem N91 anzusehen oder gibt es da Kombatibilätsprobleme?
Vielen Dank im vorraus!
zu 1) Ich wüsste nicht was dagegen spricht
zu 2) Software für S60 3rd devices sollte auf allen Geräten laufen, falls der Programmierer sich ein wenig mehr Arbeit gemacht hat auch mit unterschiedlichen Auflösungen und im Landscape Mode.
Bisher verfügbare Software:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221858zu 3) sollte keine Probleme geben
Gruss
lkz633 -
N91
Hi also ich habe das N91 seit Montag und ich kann sagen das Sis datein von dem Handy nicht unterstützt werden!Was sehr schade ist,da ich es eben ausprobiert habe aber immer wieder ein Fehlermeldung bekommen habe,das Sis nicht unterstützt wird!Auf meinem N70 habe ich da komischerweise keine Probleme mit,vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.Oder es liegt wirklich an der Auflösung aber das kann ich ja mit dem Snake spiel mal ausprobieren!
Dann noch eine Frage wo ich das N91 bei Nokia angeschaut habe war es so das wenn man den schieber hoch machte das Handy sofort in Tastensperre ging,fand ich nicht so toll,da es ja oben am Kopf eine extra Sperre hat!Nokia hat es mir dann umgestellt.Wollte aber aber mal wissen wie die das gemacht haben da ich im Handy so nichts an Einstellung finden kann!Komme event.erst nächste Woche wieder zum NokiaShop.Und gibt es für das N91 auch schon den Flexplorer,welchen kann ich dann nehmen ohne das was der festplatte passiert?Wäre dankbar für Hilfe!Gruß Conny-Sam
-
N91
Hi also liegt wohl dann doch an den Auflösungen(3rd Edition) das einige SIS Datein nicht funkionieren da das Snake Spiel geklappt hat,da ich es gerade drauf gespielt habe!Also werde ich mir von der Empfohlenden Seite auch den SExplorer mal loaden,somit habe ich mir die meine Frage schon selbst beantwortet!Aber zu der Frage was die Tastensperre betrifft wäre super wenn mir dazu einer was sagen könnte!Gruß und Frohe Ostern an alle noch Conny-Sam
-
-
Re: N91
ZitatOriginal geschrieben von conny-sam
Hi also liegt wohl dann doch an den Auflösungen(3rd Edition) das einige SIS Datein nicht funkionierenNein, es liegt nicht an der Auflösung!
S60 3rd edition ist einfach ein mehr oder weniger komplett neues System, vor allem aber nicht abwärtskompatibel zu älteren Versionen.
Man braucht also eine extra neue Version für jede Anwendung, ALLE alten sis Dateien funktionieren nicht mehr.
Hier die Software die es bereits fürs 3rd edition gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221858Gruss
lkz633 -
N91
Hi,vielen Dank Ikz633 für die Info,habe mir ein paar Sachen schon geloadet und werde sie dann mal ausprobieren!Ansonsten kann man wohl nur abwarten bis es weitere Progis dazu gibt?Aber ich bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden mit dem Handy abgesehen von ein paar kleinigkeiten,aber das ist wohl bei den ersten Modellen so üblich!Gruß Conny an alle noch Frohe Ostern!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Preislich wird sich da erstmal nix tun. Ich kenne den EK und der erlaubt kaum Preise unter 600 € ...
Na ja, ein echter Kampfpreis dürfte so bei 560 liegen...
-
N91
Hi,also da ich meins schon habe kann ich nur soviel sagen das N91 wird unter 600 euro(OHNE VERTRAG!!)nicht liegen.Gehe mal von 650 euronen oder mehr aus denn selbst mein N70 hat damals bei Nokia sofort nach erscheinung des Handys schon über 500 euronen gekostet.Und wenn einer es als erstes haben möchte so wie ich muß man noch mehr hin legen!Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!