Testbericht Nokia N91

  • An die N91 user welches Headset/Kopfhörer nutzt Ihr unterwegs zum Musik hören?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich benutze beim Sport ein Sony In-Ear Set ohne die Fernbedienung, am Strand verwendete ich auch die FB um das Telefon vor Sonne und Sand geschützt in der Tasche o.Ä. zur verwahren.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mein N91 mittlerweile 8 Monate. Leider muss ich sagen, dass ich jetzt immer mit 2 Handys aus dem Haus gehen muss; mein altes Nokia 6210 zum Telefonieren und das N91 zum Basteln.


    Das N91 hat so viele kleine Fehler, das Telefonieren keinen Spass macht. Nach dem Ausfall des Displays habe ich das N91-1 vom Händler erhalten. Mit diesem Telefon kommt auch die neue Firmware bei dem doch einige Fehler beseitigt worden sind. Ein Monat später Ausfall der kompletten Tastatur; zum Glück hatte ich ja mein Zweithändy dabei.


    Ich nutze die vielen Möglichkeiten des N91-1 schon gar nicht mehr, weil ich innerhalb des nächsten Monats ja ohnehin wieder ein Austauschmodell bekomme. Ich glaube, dass das N91 einfach überhastet und verfrüht auf den Markt gekommen ist.


    Daher meine Frage: Gibt es ein Handy mit den vielen Möglichkeiten des N91, allerdings plus VOIP, welches ZUVERLÄSSIG funktioniert?


    Gruß an alle.
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!