Testbericht Nokia N91

• Hi Conny-Sam,

ich bin mir sicher, wenn er dir helfen könnte, dann würde er dir helfen, aber die von dir angesprochenen Einstellungen kann dir leider keiner liefern.

Denn

Zitat

Nokia sagt das muß Ihr Dienstanbieter haben

Je nach dem in welches WLAN Netz du dich einwählen willst müssen die obigen Einstellungen angepasst werden, sprich am Flughafen Düsseldorf sind andere Einstellungen als in der Uni oder in diversen privaten Netzen notwendig.

Wenn Du dich nun also zu Hause in dein WLAN Netz (ich gehe mal davon aus, dass du WLAN zu Hause hast) einwählen willst, dann musst du die entsprechenden Einstellungen eintragen.

Hoffe das hilft weiter.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von wassermeister198
    wie ist es denn, wenn man sich Musikvideos anschaut,kann man dann alles gut erkennen oder ist die Auflösung nicht so gut?

Da es noch die "normale" Displayauflösung mit 176 x 208 Pixel, ist hier kein Unterschied zu N70 oder 6680 usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• HI!

Habs mir gerade eben selbst in Aachen eines geholt.

Da gibts nen Shop der 10 Stück hat, nur per Zufall über eBay gesehen ;o)
    Ah bin ich glücklich.

Ich bin begeistert. HAb natürlich direkt rumgefummelt ^^

Die Festplatte ist nicht hörbar, nur wenn sie anspringt hört man ein ganz leises *klick*

Schade das die Ladestation keine USB Verbindung hat, aber das kann man noch verschmerzen (wenns auch ziemlich blöde ist^^)

Die Fotos sind super und die schlechte Auflösung des Displays oder so kann ich nicht bestätigen.

Probiere jetzt mal WLAN etc. aus, wird spannend ;o)

Weiß ja nicht ob ich Werbung machen darf, aber das Handy ist verfügbar im Shop " 4u2use " in Aachen. Die deutsche Internetadresse ist gleichlautent.

Viel spaaaaassss

• Das muss jeder selbst wissen.

Bekomm erstmal eines be der Einführung, dann reden wir weiter.
    Naja hab mir gedacht, es hat keine NEtzsperre, kein Branding o.ä.

Und es kostet sowieso später um die 600, also kann man noch 75 drauf legen und es sich sofort holen :P

Ich zwing ja hier niemanden, wollte nur Bescheid sagen das man es teilweise schon bekommt und wo, mehr nicht.

Und besser als für 1200 € oder ab 700€ aufwärts.... Das sind Hammerpreise wenn Du mich fragst ^^

LG

• hi,
    gibts es für das nokia n91 auch einen stärkeren akku?
    da nur der schwache serienmäßige akku mich noch vom kauf abschreckt.

hab aktuell nen sx1 und es nervt schon ein wenig alle 3 tage ans netz zu müssen.

gruß
    Planet911

• Diese Daten bekommst du NUR vom WLAN Netzbetreiber, TKIP und IPv4 werden idR nicht geändert. Nein, ich kenne das N91 nicht. Ich schreibe meine Tests immer irgendwo ab :mad:

Du hast dich aber gerade für meine Ignorierliste qualifiziert :top: ENDE

• Hallo Jogi0009,vielen Dank hat mir sehr geholfen!DANKE DANKE auch an alle anderen die mir geantworten haben per PN!

Zu dragon tmd,ach weißte damit kann ich super leben,haut mich nicht vom Hocker!Weißte sowas ist kindisch und wenn, dann sollte man jemanden helfen und sich nicht hier profilieren wollen!Gruß habe fertisch! :top:

• Zitat

Original geschrieben von conny-sam
    Hallo Jogi0009,vielen Dank hat mir sehr geholfen!DANKE DANKE auch an alle anderen die mir geantworten haben per PN!

Zu dragon tmd,ach weißte damit kann ich super leben,haut mich nicht vom Hocker!Weißte sowas ist kindisch und wenn, dann sollte man jemanden helfen und sich nicht hier profilieren wollen!Gruß habe fertisch! :top:

Nix für ungut aber ich bin hier relativ neu und hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass sich dragon-tmd profilieren will. Im Gegenteil: er ist einer der wenigen hier im Forum, die nutzbare und nachvollziehbare Beiträge schreiben.

Zu Deinen Fragen und bezüglich "kindisch": für die Nutzung von WLan braucht man keinen akademischen Grad. Wenn man sich schon ein Handy mit WLan kauft, dann sollte man wenigstens in den GRUNDZÜGEN wissen, wie WLan überhaupt funktioniert. Sorry aber Deine Fragen waren fast lächerlich, deshalb auch die entsprechenden Antworten bzw. Reaktionen.
    Keine Ahnung wie alt Du bist aber ich denke es sollte Dich vom Hocker hauen, wenn Du von jemandem wie dragon-tmd auf die "Ignorierliste" gesetzt wird, was wohl nichts anderes bedeutet, dass Du irgendwo etwas falsch gemacht hast. Und anstatt Größe zu zeigen und Dich zu entschuldigen, setzt Du noch einen drauf, von wegen profilieren wollen und ich habe fertisch. Auweia. :rolleyes:

Und als kleiner Tipp für die Zukunft: es gibt eine Suchmaschine namens Google, da kannste ganz schnell herausfinden, wie WLan funktioniert bzw. was das überhaupt ist. :p Sorry aber den letzten Technikoverkill haben wollen aber damit nicht umgehen können, das nenne ich wirklich schlau.

Zum Thema WLan und den "Zugangsdaten": sogar ICH habe Dir einen Beitrag dazu geschrieben aber offenbar klappt es mit dem Lesen auch nicht so ganz, wie mit dem Verständnis. Und jetzt habe ICH fertisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!