C64er Freak Geschenk - Taugt das was?

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das Ding ist auf jeden Fall tauglich. Vorallem kann man den mit etwas Lötarbeit zu einem kompletten C64 umbauen. Es müssen im Grunde nur die Buchsen für die einzelnen Ports Für Diskettenlaufwerk, Tastatur etc. angelötet werden. Die Entsprechenden Lötpunkte sind auf der Platine vorhanden, nur nicht gekennzeichnet. Man muß also wissen, wo man dran muß. Und etwas Löterfahrung haben, weil die Punkte natürlich sehr klein sind.

Auch einen USER-Port?

Gibt es da eine URL dazu? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe mir so einen gekauft, hatte aber beim ersten Probe-spielen 2-3 Hänger... Bildstörung (Impossible Mission), eingefroren bzw. der Ton ist hängengeblieben... (Summer Games)

Nostalgisch ist das ja, aber mehr auch nicht...

Gruss

Luzy

• Habe jetzt auch Lust auf den C64 Joystick bekommen :D Weiß jemand wo man das im Handel erwerben kann? Möchte dafür nicht ebay oder Online bemühen... Vll Saturn oder Media Markt?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Habe jetzt auch Lust auf den C64 Joystick bekommen :D Weiß jemand wo man das im Handel erwerben kann? Möchte dafür nicht ebay oder Online bemühen... Vll Saturn oder Media Markt?

Schauu mal bei Karstadt, Hertie oder Kaufhof rein.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schauu mal bei Karstadt, Hertie oder Kaufhof rein.

Conrad hat das DTV übrigens auch und bei Real habe ich es auch schon mal gesehen.

Oder halt doch bei Amazon, so dass man das Teil notfalls wieder ohne Probleme zurückgeben kann.

Edit: Saturn hatte die zumindest in Hannover (am Hbf) auch mal. Ich würde morgen einfach mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen.

• Hi
    Ich hab son Teil kürzlich zum Geburtstag bekommen. Leider halten die Batterien nicht sehr lange, Akkus gehen überhaupt nicht (wegen 4*1,2 V) und die Verarbeitung/ Material ist ziemlich billig. Aber ansonsten super , kann man auch mal mit Freunden, Omma, Papa, Kinder zusammen spielen , man was haben wir wieder mal beim Daddeln gelacht, wenn z.B. der Skispringer den Schanzentisch runter fällt. Als Geschenk auf jedenfall zu empfehlen,und weil man ja nicht mehr so viel wie früher rumzockt, ist die Qualität auch ausreichend. Schade das nicht noch mehr Spiele dafür verfügbar sind.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hi,

ich habe mir heute einen C64 Joystick geholt für ca. 25 Euro. Das aber eher per Zufall gefunden wo ich nach nem Buch gesucht habe. Wer in München am Stachus in den Hugendubel geht kann ihn dort bekommen.

Aber wie bereits schon gesagt wurde ist die Verarbeitung nicht gerade die beste. Wenn man viel Summergames spielt hält er bestimmt nicht lange :D

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!