7650:Kontakte in einen Ordner kopieren?

• Habe mir im Menü einen Ordner erstellt und möchte dort hin nur bestimmte Einträge aus Kontakte kopieren?
    Wie kann ich das machen?

Ich kann zwar den ganzen Ordner Kontakte in den neuen Ordner verschieben aber das will ich ja nicht!Will nur einzelne Einträge daraus kopieren damit Sie in beiden Ordnen sind!

cu

• Afaik geht dies nicht....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Warum legst Du Dir unter Kontakte keine Gruppe an?
    Die Gruppe kannst Du dann benennen wie Du willst.
    So habe ich meine Kontakte unterteilt, (Firmen/Kollegen/Freunde) ist viel übersichtlicher bei über 300 Einträge!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Habe mir heute mal unter Kontakte eine Gruppe angelegt.Aber das ist es nicht was ich will.Ich wollte einen Ordner oder auch ne Gruppe unter Kontakte anlegen wo ich alle Einträge rein mache welche nicht nur Telefonnummer sondern auch Andresse,E-Mail usw beinhalten und die nur hier drin sind.Wegen der Übersichtlichkeit weil es währen nicht viel.Aber genau das klappt nicht.Wenn ich zb eine Gruppe anlege kann ich zwar den entsprechenden Eintrag aus Kontakte dort rein machen aber er bleibt trotzdem auch in Kontakte erhalten.Dann brauche ich ja keinen extra Ordner oder Gruppe wenn ich den Eintrag doppelt habe kann ich um an die Adresse usw zu kommen auch unter Kontakte schauen!

Hatte bei meinem ME 45 ein Adressbuch.Genau so etwas suche ich!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!