o2 eMail funktioniert nicht?

  • Ne geht nicht. Zumindest bei mir. Benachrichtigungs-sms kommen auch nicht an.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    der email abruf sollte wieder funktionieren!


    Nöö, also bei mir geht es immer noch nicht.


    gruß bazi

  • Hi,


    kann ich auch bestätigen - Der Server ist wohl down. Sogar Emails die an diese Adresse geschickt werden kommen als Unzustellbar zurück! Habe grad von nem Kumpel ne Mail bekommen - er hatte sie zuerst an meine O2 Adresse geschickt!


    Grüße
    PS: Kann ja mal vorkommen! O2 can do....

  • Neo van Matix: du scheinst mir da ein etwas spezielleres problem zu haben. wenn der server down ist, dann normalerweise für einen halben tag. das kommt gelegentlich mal vor (was nicht gerade für die zuverlässigkeit von o2 spricht :rolleyes: ). du solltest auf jedenfall mal o2 anschreiben, dass du das problem schon seit längerem hast.


    ich habe seit ca. 10:00 uhr keinen zugriff mehr auf meinem account. noch kurz zuvor lief alles einwandfrei. zwischendurch konnte ich noch eine mail abschicken, ehe der dienst wieder ausser funktion war.


    soetwas ist sehr ärgerlich, wenn man seinen haupt-mail-verkehr über o2 abwickelt (wegen der inklusiv sms-benachrichtigung beim email-pack) und ca. 200 mails pro monat bekommt und ebensoviele versendet. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von jenslange2000
    Sogar Emails die an diese Adresse geschickt werden kommen als Unzustellbar zurück! Habe grad von nem Kumpel ne Mail bekommen - er hatte sie zuerst an meine O2 Adresse geschickt!


    Na das sollte ja nicht passieren. Email-Ausfall schön und gut, aber wenn Emails als unzustellbar zurückkommen und somit verloren gehen, is das echt hart, wenn das stimmen sollte.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Naja, ich hab den Support ja schon angemailt. Aber "Dauer 1-5 Tage" ist auch nicht grade toll..


    Und ich möcht halt das ganze auch nutzen, da hab ich keine lust auf nen 30-Tage-5-eMails-Verkehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo van Matix
    Naja, ich hab den Support ja schon angemailt. Aber "Dauer 1-5 Tage" ist auch nicht grade toll..


    Und ich möcht halt das ganze auch nutzen, da hab ich keine lust auf nen 30-Tage-5-eMails-Verkehr...


    du musst denen mitteilen, seit wievielen tagen und wochen und nur eingeschränkten bzw. keinen zugang zum email-account hast. dann bekommst du eine gutschrift.


    ich hatte auch mal solch einen ärger. ich hab denen geschrieben, dass es mir nicht direkt ums geld geht, was flöten ging, sondern eher um den dienst, den ich haben möchte.

  • Hab ich, hab ich... und mir gehts auch nicht wirklich um die 1,25 € für eine Woche, da is drauf gepfiffen ^^.


    aber wenn sie dauernd solche ausfälle haben... sollten Sie da halt mal was tun ;)


    Ich bin seit 2 1/2 Jahren Kunde bei o2, und hatte nie Probleme in Bezug auf Unerreichbarkeit o.ä.
    Aber das nervt jetzt wirklich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi
    Nöö, also bei mir geht es immer noch nicht.


    gruß bazi


    also bei mir alles bestens, per o2online.de, wap u. pop zugang.
    emails werden ebenfalls zugestellt vieleeicht dauerts noch ein bischen bis es alle kunden wieder nutzen können!?!


    zu dem problem von "Neo van Matix", das hört sich zwar nach sarkasmus ;) an! aber wenn es heute im laufe des tage bei dir immer noch nicht funktioniert, bleibt dir nur warten, da auch o2(germany) diese anfrage nur nach england (dort stehen die email server) weitergeben kann! aufgrund dessen, ergeben sich verlängerte wartezeiten.

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